Callya karte in mein Vodafone übernehmen
beckabjoern2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche seit gestern eine Callya Karte in unser MeinVodafone zu übernehmen. Aber anscheinend stimmt was mit der Karte allgemein nicht. Fing schon an mit der Pin, die stimmte nicht und das Kundenkennwort anscheinend auch nicht. 

Aber es wundert mich irgendwie nicht mehr. Die callya karte extra geholt, weil unser Internet seit einer Woche nicht funktioniert und man uns da schon nicht helfen kann oder will. 

Die 500GB ohne vodafone Karte funktioniert ja auch nicht und die Router Option wurde uns gar nicht erst angeboten. 

Sind für jede Hilfe dankbar.

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @beckabjoern2022,

es tut mir leid, dass die CallYa Karte und die 500 GB Karte auch nicht funktioniert. Melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone und wir kümmern uns drum.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry ricky, aber weiter helfen tut dies kein bisschen. 

Haben uns gerade zurück rufen lassen und Hilfe, war da nicht wirklich hilfreich. Da die Karte nicht einzubinden ist, wollte man dann ein neues Konto dafür anlegen. 

Lag vielleicht daran, das die Dame nicht gerade gutes Deutsch sprach. 

Aber mittlerweile verwundert mich bei VF nichts mehr. 

Wie gesagt es gibt ja dieses Allway on Versprechen von VF was nicht eingehalten wird und die Option uns einen Router mit simkarte zu schicken wurde bis heute nicht einmal erwähnt. 

Über sieben Tage kein Internet und keine Lösung in Sicht und mit der callya Karte läuft es auch nicht, außer das wir noch mehr Geld in den VF Ar... schieben.

Hallo @beckabjoern2022,

über die Community gibt es leider keinen Einblick in Dein Kundenkonto, daher benötige wir eine Nachricht per WhatsApp. Es ist schwierig zu sagen, was genau das Problem ist oder warum die 500GB nicht funktionieren,

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ganz ehrlich, mein Mann ist mittlerweile so sauer. Der hat schon gar keinen Bock mehr. Wie gesagt die Dame am Telefon sprach nicht mal richtig deutsch und wollte dann für die callya Karte ein extra Konto machen. Was uns dann immer noch nicht weiter bringt. 

Jetzt warten wir den zweiten Techniker Termin morgen ab und dann gibt er das ganze zum Anwalt. Ihm sind durch den Internet Ausfall schon etliche Kunden entgangen, weil er Abends von zu Hause nicht arbeiten konnte.