abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abbuchungen
Riff
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie es sein kann, dass Vodafone mir einfach 132 Euro mit einer fremden Kunden und Rechnungsnummer a bucht. ICH kann jedem nur raten seine Kontoaktivitäten im Auge zu behalten. Auch der Kundenservice ist weiterhin unterirdisch, 1 Stunde Warteschlange, 3 verschiedene Mitarbeiterohne Plan, der vierte der, der richtige gewesen wäre, wollte zurückrufen, tat das aber nicht... Schönen Dank auch...

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Riff !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.