abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelverbindungsübersichten
vonundzu
Forum-Checker
Forum-Checker

Lassen sich irgendwann wieder alle Einzelverbindungsübersichten downloaden, oder wartet man da wohl ewig umsonst?

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @vonundzu,

 

Deine Rechnungen und Einzelverbindungsübersichten kannst Du in Deiner MeinVodafone App einsehen. Darin werden jedoch nur die Gespräche vermerkt, bei denen Kosten entstanden sind. Telefonate, die von der Flat abgedeckt sind, werden nicht vermerkt bzw. aufgezeichnet. Wenn keine kostenpflichtigen Gespräche entstanden sind, gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Im Mein Vodafone-Konto steht, dass mir das Einzelverbindungs-pdf (von einzelnen Monaten) zur Zeit nicht zur Verfügung gestellt werden kann, obwohl lt. Rechnung und Aufstellung Extrakosten für Mobilfunkverbindungen angefallen sind. Kann ich in einer App mehr einsehen?

LG

vonundzu

@vonundzu 

Hast du dich schon einmal in der App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) eingeloggt und dort "Meine Dokumentenbox" angeklickt?

 

Dort findest du im Normalfall auch den monatlichen Einzelverbindungsnachweis als pdf.

 

Alternativ auch in der Webversion unter Meine Dokumente.