Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 15:57
Hallo zusammen, könnte bitte jemand in meinen Vertragsdaten schauen ob dass Mitarbeiter Nachweis sowie der Nachweis meines Kindes hochgeladen wurden
am 27.11.2023 15:58
Ich habe es mindestens 3 mal hochgeladen
am 27.11.2023 18:27
Hallo @Caki !
Du erhälst nach der Bearbeitung im Normalfall eine SMS.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.