abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young L Blackweek
Yas98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor 2 Wochen den Blackweek Tarif Young L ohne Smartphone abgeschlossen. Auf der Website steht, dass monatlich 30,39€ abgebucht werden sollen. In meiner Rechnung sind jetzt 37,99€ angezeigt. Natürlich sind auch Kosten für die anteilige Monatsnutzung und Anschlusspreis, aber diese Kosten waren mir ja vorher bekannt.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Yas98 !

 

Nachdem auch das unlimitierte Datenvolumen aktiv ist sollte dies auch bei 20% Rabatt der Fall sein.

Was folgt denn in der Rechnung noch auf der nächsten Seite unter "Zu Ihren Gunsten"?

 

Wenn dort nichts erscheint:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist,  z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

 

 

Ansonsten: