1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extra Rabatt Gigakombi 5,- Euro fehlt auf der letzten Abrechnung
maxcat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf der letzten Abrechnung wurde der Extra Rabatt in Höhe von 5,00 nicht berücksichtigt, bitte korigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
maxcat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ja eine Lösung gibt es, der Rabatt wurde wieder Aktiviert.

Es war allerdings sehr mühselig meine Reklamation an die richtige Stelle zu bekommen, an der Hotline wird man auf das Kontaktformular verwiesen,  dieses lies sich nicht senden da irgendeine Eingabe als fehlerhaft bemängelt wurde. Konnte aber keinen Fehler feststellen. Per WhatsApp war es auch etwas nervig, wenn ich mich im Chat befinde warum meldet sich dann ständig der Bot?  Ständig verwiesen zu werden ist nervig, Reklamationbearbeitung geht anders!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maxcat,

 

schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast! Smiley (fröhlich)

 

Hast Du über die Kundenbetreuung oder über WhatsApp schon eine Lösung?

Wenn ja, welche?

 

Wir freuen uns auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maxcat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ja eine Lösung gibt es, der Rabatt wurde wieder Aktiviert.

Es war allerdings sehr mühselig meine Reklamation an die richtige Stelle zu bekommen, an der Hotline wird man auf das Kontaktformular verwiesen,  dieses lies sich nicht senden da irgendeine Eingabe als fehlerhaft bemängelt wurde. Konnte aber keinen Fehler feststellen. Per WhatsApp war es auch etwas nervig, wenn ich mich im Chat befinde warum meldet sich dann ständig der Bot?  Ständig verwiesen zu werden ist nervig, Reklamationbearbeitung geht anders!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hartmut ( maxcat ),

grds. freut mich zu lesen, dass Dein Anliegen geklärt und der GigaKombi Rabatt wieder gebucht wurde.

Dass die Klärung allerdings so umständlich war, wundert mich doch sehr. Dann eigentlich sollte dies kein großer Aufwand sein. Sorry!

Da der Sachverhalt aber geklärt ist Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!