Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsbetrag fehlerhaft

Hab heute in der Vodafone App einen fehlerhaften Rechnungsbetrag entdeckt. Dort steht, dass ich für 19,99€ SMS aus dem Ausland verschickt hätte.Allerdings war ich überhaupt nicht im Ausland. Was soll ich tun?GrußSven_Bo

Sven_Bo von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red 2017 S ohne Handy

Hallo liebes Vodafoneteam,ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, aber ohne Handy. Online ist dies ja erst mit Ablauf der 24 Monate möglich. Ich würde jetzt gerne wissen, ob ihr mir vorab schon ein Angebot machen könnt, da ich mittleweile nicht me...

Carsten376 von Digitalisierer
  • 1100 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

New contract

Hi,I placed a phone order on the 23rd of December (around 15:15) for two phone tariffs + one phone and I did not get any information so far - the sim cards were not sent to me, I did not get any letter, contract, call or e-mail after this order-phone...

themilo13 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von Langzeitvertrag zu CallYa - Vertragsende

Hallo zusammen,  kurz und knapp: ich habe das ziemlich gleiche Problem wie Daniel93 hier.  Vielleicht kann mir auch ein Moderator bei diesem Thema weiterhelfen, ansonsten würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, dass mein Vertrag zum Laufzeitende im ...

freilinger von Mastermind
  • 1261 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Hallo,ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von congstar zu Vodafone gewechselt und habe eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt (Vertrag läuft noch bis Anfang April). Das Opt-In ist gesetzt. Bislang habe ich aber noch keine Benachrichtigung erh...

UKEggert von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombination UniDays und Giga Kombi

Hallo, ich habe einen Young L mit dem IPhone 12 Pro und dem UniDays Rabatt abgeschlossen. Da es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt dachte ich das es kein Problem sei dieses mit dem DSL Vertrag von meinem Vater zu kombinieren um den GiGa-Ko...

Mandy97 von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes