Hallo!Heute wollte ich auf meine Daten greifen, da sehe ich einen farbigen Balken mit dem Text"Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Deine Re...
Also, Ich habe jahrelang einen Vodafone Vertrag gehabt und war sehr zufrieden. Soviel schonmal vorab. Seit etwa 11 Monaten bin ich dann in die Schweiz gezogen (wo sie ja nicht operieren) und hab meinen Vertrag gekündigt. Zu dem Vertrag bestand dann ...
Meine Freundin hat vor kurzem über check24 den Vodafone Young Tarif M gebucht. Ist es möglich die alte Rufnummer von ihrem Callya Tarif nachträglich auf den Young Vertrag zu übertragen?
Hallo miteinander Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich langsam wird es nervig bin nun seit knapp 10 Jahren Kunde und alle 2 Jahre bei der VVL das gleiche Theater immer wieder anrufen nachfragen Niemand weiß dann was. - 27.01.2021 meinen vertrag v...
Hallo, Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich habe über Handy Deutschland mir das Iphone 11 Pro mit einem Vodafone Vertrag bestellt. In meiner Email stand dass, wenn Vodavone meinen Neuvertrag aktzeptiert ich eine Email bekommen würde. Das ganze ist nun ...
Hallo! Ich habe seit etlichen Jahren einen Vodafone Vertrag. Letzte Version war Red S mit premium Handy. Auf mein Vodafone bekam ich bescheid, dass ich den Vertrag verlängern kann mit neuem Premium Handy. Dieses habe ich online bestellt und bekam ein...
Ich habe das Problem bereits in einem anderen Thread beschrieben, aber um jedoch mehr Sichtbarkeit für ein scheinbar systematisches Problem zu schaffen, gebe ich dem ganzen auch noch einen eigenen Thread: 2021-01-27: Anruf der Kundenrückgewinnung und...
Hello. Sorry I can only speak English. Could anyone help? I had a contract card with Vodafone for 2-year which ended yesterday, and before that I was told it will be turned to prepaid mode after that. Yesterday I find my number is no longer active, s...
Hallo Zusammen,ich habe Anfang dieser Woche meinen Vertrag im Zuge der Kundenrückgewinnung im Tarif Red XS mit Smartphone verlängert. Ich war auch zufrieden mit dem Angebot. Bis heute. Ich habe gerade mein neues Smartphone inkl. neuer Sim Karte erhal...
Hallo Ich habe meine Vertragsunterlagen bis heute nicht bekommen. Sollten mit der Post oder mit Mail kommen. Ich habe gesagt ist mir egal Hauptsache die kommen bevor der Widerruf abläuft. Habe alles telefonisch bestellt. Habe meine Callya Card in ein...