Hallo, Ich habe über die Vodafone Kunden Hotline eine Vertrags Verlängerung abgeschlossen mit einem Smartphone dazu.Diese habe ich aber innerhalb der Kündigunsfrist widerrufen. Das hat auch so weit funktioniert nur wurde mir der Betrag für die einmal...
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier, weil man mir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte.Ich habe am 9.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert/geändert. Der Vertrag und meine gebuchte Option hattenen sich ein paar Tage zuvor automatisch verläng...
Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und nun hat mich ein Mitarbeiter angerufen und wollte mir einen neuen Vertrag anbieten, leider konnte er mir keinen neuen Young Tarif anbieten dabei sagte er es sei zwar möglich aber sobald ich 28 wer...
Liebe Community,Bei der Vertragsverlängerung meiner Red-M Hauptkarte mit Upgrade auf unlimitierte Daten war mir zumindest klar dass max. 10GB an meine Red+ Partnerkarte zugeteilt werden kann. Und dass zusammen mit der 10GB einer Partnerkarte (abgesch...
Guten Tag,ich bin Kunde aus BW. Nun muss ich ja bei Vodafone anrufen, damit ich einen neuen Tarif zu meinen bestehenden Verträgen von Unitymedia buchen kann.Irgendwie fühlt man sich schon komisch wenn jeder einem erzählt: oh...BadenWürrtemberg....da ...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe mir nun über längere Zeit schon Gedanken zum Thema "GigaKombi" gemacht und sehe da auch diverse Vorteile für mich drin. Ich bin aktuell im Besitz eines s.g. "Single Mobilfunk"-Tarifs (keine Kombi zu GigaKombi, derz...
Hallo Vodafone-Community, ich hab meinen Smartphonevertrag verlängern lassen mit einem neuen Xiaomi Mi 10T Pro. Das Smartphone wurde am 18.12.2020 an den Versender retourniert, da ich nicht wusste, dass es schon geliefert wurde (keine Benachrichtigun...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die GibaKombi seit dem 04.12.2020 nicht aktiv. Könnten Sie das bitte lösen? Mit freundlichen Grüßen Sebastian Zeitler
Guten Morgen zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Leider stellt sich die Aktivierung der GigaKombi als sehr Problematisch raus. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, jedoch bekomme ich jedesmal eine andere Aussage. Erst wird...
Ich habe seit den Pfingstferien keinen Empfang in Göppingen. Ich arbeite in der oberen Marktstrasse und bin auf das handy angewiesen. Bis zu den Ferien war alles super, deswegen bin ich schon immer bei Vodafone. Jetzt ist alles anders. Ich kann nicht...