Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonisch bestellt, nichts erhalten

Ich habe am 18.2.2021 in der Zeit von 15:53 bis 16:30 Uhr mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert. In dem Telefonat wurde ich beraten und habe telefonisch zwei neue Verträge abgeschlossen (inklusive Mitschnitt der Bestellung und meinem förmlichen ...

Gelöst! Retourenportal OFFLINE

Hallo, am 27.11.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Am daraufogenden Dienstag kam dann die Lieferung, allerdings mit einem falschen Handy. Seitdem versuche ich über das Retourenportal und telefonisch, das Handy Retoure ...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 2209 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein GigaKombi Vorteil trotz gleicher IBAN

Ich besitze den Red M und von UnityMedia 500 Cable&Phone Internet Vertrag. Beide Verträge werden über die selbe IBAN abgebucht, der GigaKombi Vorteil in Form von dem "unlimited Daten" wurde aber noch nicht geschaltet?Kann mir da irgendwer bitte bitte...

ebien von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stopping phone plan, keeping home Internet

Hey guys,   I have a redS which I got together in a combo with home internet wi-fi.   As I am a digital nomad and I'm always traveling -plus now also lost the simcard and I'm not in Germany to have one new shipped-, I want to stop the mobile contract...

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über Sparhandy Konditionen stimmen nicht überein

Hallo, ich habe am 18.02.2021 telefonisch meinen Vodafonevertrag verlängert. Diesen hatte ich schon fristgerecht gekündigt gehabt. Der neue Vertrag Smart XL sollte 20 GB Datenvolumen beinhalten. Heute wurde der Vertrag umgestellt. Allerdings nur mit ...

Gelöst! Automatisches Zubuchen von Highspeed-Volumen

Oh Leute, so bindet ihr eure Kunden nicht. Im Gegenteil, sie ziehen wütend zur Konkurrenz. Ich habe gerade entdeckt, dass man nun automatisch für 3€ Zusatzvolumen gebucht bekommt. 250MB. Zustimmung? Braucht es nicht, lediglich eine Info-SMS, die hoff...

AnnDorphin von Forum-Checker
  • 1153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Kündigungsbestätigung

Hallo. Ich bin letztes Jahr aus Deutschland weggezogen und habe meinen Vertrag im Mai 2020 schriftlich gekündigt. Danach habe ich per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag am 27. Mai 2021 endet und dieses Kündigungsdatum wird auch in der...

inba von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Achtung -Gigakombi falsche Infos gegeben

Guten Tagich hab am 4 Februar 2021 mein Gigakombi gekündigt. MIr wurde gesagt, ich hätte sowohl Kabel als auch den Handy-Tarif gekündigt. Heute habe ich einen Rückruf bekommen, von der gleichen Agentin die mir diese falsche Info gegeben hat. Der Name...

Gn1982 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkontakt nicht erwünscht....??!!

Mobilfunk....Mal ehrlich, für meine Verhältnisse bezahle ich monatlich viel Geld an Vodafone.Und jetzt wollte ich noch was bestellen. Das Gespräch mit der Kundenberaterin war gut. Ich sollte nun meine Kündigung von O2 an Vodafone übermitteln. Es würd...

Gertomato von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes