Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GIGA Kombi und Gebührenbefreiung

Hallo,ich überlege nach ein paar Jahren mal wieder ins rote Lager zu wechseln, da die Telekom mich nur mit einer deutlich teureren vvl ins 5g Netz lassen will. mein DSL und Telekom mobil Vertrag laufen beide noch bis Juni. jetzt hätte ich die Fragen:...

Gelöst! Gigakombi Eltern

Hallo, mein Vater besitzt den vodafone cablemax 1000 und ich würde nun gerne einen neuen Handy-Vertrag mit der Gigakombi abschließen.  Wir haben den selben Nachnamen und die selbe Anschrift, reicht dies aus oder muss zwingend auch die IBAN gleich sei...

Devsch20 von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSim Vertragsproblem

Hallo,   wir haben einen Red L Tarif plus eine Red Allnet Basic Karte, also zwei Rufnummern.   Wir wollten jetzt noch eine dritte Rufnummer hinzubuchen über eine weitere Red Allnet Basic Karte, diese jedoch als eSim. Telefonisch wurde uns zugesichert...

MrN von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young L - Kein Rabatt obwohl 4 Jahre Kunde?

Hallo, ich wollte nun nach 4 Jahren meinen Vertrag vom Red L auf den Young L Umstellen lassen, was auch so ohne Probleme machbar ist. Allerdings wird mir gesagt man könne mir nicht einmal 5€ zu meinen Gunsten anbieten, obwohl ich vorher 15€ zu meinen...

Nico28 von Digitalisierer
  • 760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Verlängerung ??

Guten Morgen,ich falle gerade mit der Tür ins Haus  und habe da einige Fragen:Wir haben den Gigacube mit 125 GB bis zum Ende September 2021.Bis jetzt stehen wir im Breitband Aurich Ausbaustufe oder wie man es nennt: 2Ich weiss nicht ob ich den Gigac...

Ulli12 von Digitalisierer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RECHNUNG FALSCH

Ich weiß ehrlich nicht was bei euren Verträgen Falsch Läuft Habe Young L mit Top Smartphone Iphone 12 Pro Vertrag wurde Oktober abgeschlossen Handy nie erhalten wodurch ich insgesamt 4 monate gut geschrieben bekommen müsste habe dann auch eine Gutsch...