Guten Morgen liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde und habe dort 2 Mobilfunkverträge und 1 DSL Vertrag. Ich habe meine 2 Handy Verträge gekündigt zum 05.01.2022 . Am 30.01.2021 ruft mich die Kundenrückgewinnung an und verlängert meine...
Gibt es Kunden mit ähnlichen Erfahrung? - Kundendaten nach außen gegeben + katastrophale Prozesse in der Vertragsverlängerung Hallo zusammen,ich weiß mir aktuell nicht mehr zu helfen. Nach 5 Telefonaten mit Vodafone + dem Versuch es schriftlich zu ma...
* 11/2018 Tarif mit Smartphone bestellt* 8/2020 beim Vertragswechsel angerufen um Tarif auf ohne Smartphone umzustellen -> geht nicht* 10/2020 beim Vertragswechsel angerufen, auf ohne Smartphone umgestellt -> wird immer noch in RG gestellt* 12/2020 b...
Hallo,bis morgen kann ich meinen Vertrag noch regulär zum Ende der Laufzeit kündigen. Eigentlich.....Die App auf dem Smartphone zeigt nur einen roten blinkenden Punkt, sobald man auf "Jetzt kündigen" klickt, komisch, dass alle anderen Funktionen in d...
Hallo,ich habe letzten Dienstag (26.01) bei Vodafone Angerufen und wollte meine Callya-Nummer in einen RED M Unlimited umwandeln lassen (Ich bin Unitymedia Kunde). Dieser sollte abzüglich aller Rabatte 29,99€ pro Monat kosten. Dies habe ich auch am 2...
Hallo,da ich nichts schriflich bekommen habe, habe ich mehrmals in der Widrrufsfrist nachgehackt ob alles so eingepflegt ist wie abgesprochen. Abgesprochen war, dass die OneNumber NICHTS extra kostet. Dies wurde mir auch nach nachfrage am Telefon und...
Hi, I have a phone from work.I am leaving the company and would like to take the number with me to a new Vodafone contract. My company has allowed this. How do i now transfer the number to a new private plan? Can i get a basic plans instead of the hi...
Hallo, ich habe im Dezember des vergangenen Jahres meinen bisherigen Mobilfunk-Vertrag (läuft seit über 20 Jahren) bei Vodafon gekündigt, gleichzeitig aber einen neuen Vertag bei Vodafone abgeschlossen. Dies geschah auf Anraten eines Vodafon Mitarbe...
Hallo. Ich habe heute meinen Red L verlängert und bin von meinem alten Red L 2017 in den neuen Red L 2020 gewechselt. Seit November 2020 gibt es ja kostenlos ab Red L eine one number also zweite sim Karte. Wie bekomme ich diese? Wenn ich online schau...
Hallo, trotz mehrfach telefonischer Kontakte mit dem Kundencenter, der versprach, dass ich die Gutschrift im nächsten Abrechnungsmonat abwarten soll, ist bis jetzt nichts passiert. Die Monate August/September/ Oktober und November 2020 wurden mir zu ...