Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung fehlgeschlagen / Anwalt

Guten Morgen liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde und habe dort 2 Mobilfunkverträge und 1 DSL Vertrag. Ich habe meine 2 Handy Verträge gekündigt zum 05.01.2022 . Am 30.01.2021 ruft mich die Kundenrückgewinnung an und verlängert meine...

Sabrina1984 von Netzwerkforscher
  • 1025 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Prozesse und Kundendaten bei Vodafone

Gibt es Kunden mit ähnlichen Erfahrung? - Kundendaten nach außen gegeben + katastrophale Prozesse in der Vertragsverlängerung Hallo zusammen,ich weiß mir aktuell nicht mehr zu helfen. Nach 5 Telefonaten mit Vodafone + dem Versuch es schriftlich zu ma...

Jan__ von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung weder per App, Browser (Mein Vodafone) oder Hotline möglich... Im Ernst?

Hallo,bis morgen kann ich meinen Vertrag noch regulär zum Ende der Laufzeit kündigen. Eigentlich.....Die App auf dem Smartphone zeigt nur einen roten blinkenden Punkt, sobald man auf "Jetzt kündigen" klickt, komisch, dass alle anderen Funktionen in d...

grzlhmpf von Smart-Analyzer
  • 5038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

transfer of office number

Hi, I have a phone from work.I am leaving the company and would like to take the number with me to a new Vodafone contract. My company has allowed this. How do i now transfer the number to a new private plan? Can i get a basic plans instead of the hi...

ghazi von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red L und one number

Hallo. Ich habe heute meinen Red L verlängert und bin von meinem alten Red L 2017 in den neuen Red L 2020 gewechselt. Seit November 2020 gibt es ja kostenlos ab Red L eine one number also zweite sim Karte. Wie bekomme ich diese? Wenn ich online schau...

can84 von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsch agbrechnet

Hallo, trotz mehrfach telefonischer Kontakte mit dem Kundencenter, der versprach, dass ich die Gutschrift im nächsten Abrechnungsmonat abwarten soll, ist bis jetzt nichts passiert. Die Monate August/September/ Oktober und November 2020 wurden mir zu ...

nerifly von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes