Liebe Community,ich habe im April 2020 einen Vertrag gekündigt, der dieses Jahr im Mai ausgelufen wäre. Der Vertrag lief über meine Mutter, im Dezember habe ich diesen allerdings übernommen. Da der Vertrag, vermeindlich, jetzt ausgelaufen wäre, wollt...
Hallo, ich bin diese Woche angerufen worden und habe einer Vertragsänderung zugestimmt. Wo kann ich denn jetzt die neuen Vertragsdetails einsehen. Da es noch keine Rechnung gibt, kann ich diesen Wechsel entsprechend nicht nachvollziehen.Bisher habe i...
Hallo, ich habe einen neuen Handyvertrag online abgeschlossen und möchte meine Rufnummer von Otelo mitnehmen. In der Bestellübersicht stand etwas von einem Sofort Wechsel Vorteil (bis zu 6 Monate) aber in meiner Bestellbestätigung ist davon nichts zu...
Hallo zusammen, zurzeit gibt es eine Phishing-Welle die alle Netzbertreiber betrifft. Es werden SMS zu einer angeblichen Paketsendung versandt. Diese SMS enthät einen Link. Nach Klick auf den Link wird ein Trojaner installiert, der das Handy überni...
Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (bzw. in einen eins niedrigeren Vertrag wechseln).Da ich bereits ein neues Handy besitze möchte ich meinen Vertrag ohne Handy verlängern.Laut Informationen von Vodafone geht das ja nach einer Vertragsl...
Hallo, Ich habe gerade eine Vodafone Mobilfunk Vertragsverlängerung über Sparhandy abgeschlossen. Dort wurde mir versprochen, dass ich künftig 10€ weniger bezahle, da ich auch Internet/ TV von Vodafone habe. (Bzw. genau so viel wie vorher bezahle, da...
Hallo, ich habe den Tarif DataGo L und möchte die Rechnung gerne per E-Mail erhalten.Unter Rechnungsbenachrichtigung habe ich meine E-Mail Adresse eingetragen und auch bestätigt. (Harken ist grün). Leider werden die monatlichen Benachrichtigungen nic...
Hallo liebe Community & Vodafone Team, gerne würde ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone ergänzen. Nun spielt sich dieses Szenaro bei mir wie folgt ab:Bestehender Vertrag: Vodafone Red...
Ich hänge mich hier man den Thread dran, da bei mir die gleiche Vertragssituation besteht (Red L mit MultiSIMs): Wenn ich in den aktuellen M oder L Tarife verlängere bekomme ich aufgrund der GigaKombi unlimited Internet auf der Hauptkarte. Die Mult...
Habe meinen Vertrag gekündigt gehabt, ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten und auch angenommen gehabt.Jetzt nachdem ich nichts mehr gehört habe, habe ich angerufen und erfahren das dieses Angebot storniert wurde.Habe aber seither au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |