Mi 10 T Pro Telefon. Nach der Aktivierung des Dienstes WiFi Calling in den Einstellungen funktioniert die Option immer noch nicht. Ich habe eine zweite SIM-Karte aus dem O2-Netz und der Dienst funktioniert ohne Probleme. Ich habe es mit dem bevorzugt...
Ich bin seit diesem Monat Neukunde Mobil. Vertrag mit Smartphone.Zuerst musste ich viermal klären, dass die Versandkosten wegen der Deal20 Aktion gratis waren. Diese wurden mir berechnet und erst nach dem 4. Anruf wurde das raus genommen.Nun wurde da...
Hallo zusammen, Folgende Thematik. Mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft noch bis 04.03 bei der Telekom. Dieser ist bereits gekündigt. Ein neuer Red S mit Handy ist bei Vodafone bereits bestellt und läuft seit 08.01.2021. Heißt ich müsste ja 3 Mona...
Hallo zusammen, vorab möchte ich erstmal sagen, dass ich seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone bin und bisher sehr zufrieden war. Alle Probleme konnten schnell behoben werden und die Vertragsverlängerungen verliefen mit ein paar Holpersteinen immer ...
Guten Tag liebe Moderatoren,ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen.Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne imit einem Iphone12 verlängern würde. Leider bekomme ich nicht die zuf...
Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir keine Anrufe/SMS mehr möglich und ich habe keine mobilen Daten mehr. Ich habe schon mein System geupdatet und das Handy ein- und ausgeschaltet. Die SIM-Karte wird erkannt. Ich kann den Support deshalb nicht anru...
Liebe Community Nach dem Umzug ist leider der Lieferschein verschwunden (aus meinem anderen Vertrag) und ich hätte gerne eine Kopie für meine Unterlagen. Wo bekomme ich den?Per Email würde auch reichen Danke für Euro Hilfe
Hallo, Ich wollte mein CallYa in einen Vertrag umwandeln und habe das telefonisch bestellt. Dann habe ich mich leider umentschieden. Anschließend habe ich meine Bestellung über einen Red S Vertrag und ein neues Handy widerrufen. Die Frist von 14 Tage...
Hallo , seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mobil bezahlen also über handyrechnung. Ich hab gesehen das es bei mir aktiviert ist hat auch jetzt ganze Zeit funktioniert nur seit einigen Tagen nicht mehr. Weis jemand woran es liegen kann ? Wenn ich ...
Hallo liebe Mitleser/In,seid Tagen versuche ich jemanden kompetenten aus dem Breich Mobil zu erreichen und habe nun zwei mal per Mial um anruf gebeten, damit das mal erledigt wird. Bei mir scheint mehr als nur eine Sache mit euch schief zu laufen.He...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
6 | |
4 | |
3 |