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Lösung
am 25.08.2021 20:50
Hallo,
auf der letzten Abrechnung wurde der Extra Rabatt in Höhe von 5,00 nicht berücksichtigt, bitte korigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 07:25
Hallo, ja eine Lösung gibt es, der Rabatt wurde wieder Aktiviert.
Es war allerdings sehr mühselig meine Reklamation an die richtige Stelle zu bekommen, an der Hotline wird man auf das Kontaktformular verwiesen, dieses lies sich nicht senden da irgendeine Eingabe als fehlerhaft bemängelt wurde. Konnte aber keinen Fehler feststellen. Per WhatsApp war es auch etwas nervig, wenn ich mich im Chat befinde warum meldet sich dann ständig der Bot? Ständig verwiesen zu werden ist nervig, Reklamationbearbeitung geht anders!
am 25.08.2021 21:01
am 26.08.2021 12:10
Hallo maxcat,
schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast!
Hast Du über die Kundenbetreuung oder über WhatsApp schon eine Lösung?
Wenn ja, welche?
Wir freuen uns auf Deine Antwort
Su
am 02.09.2021 07:25
Hallo, ja eine Lösung gibt es, der Rabatt wurde wieder Aktiviert.
Es war allerdings sehr mühselig meine Reklamation an die richtige Stelle zu bekommen, an der Hotline wird man auf das Kontaktformular verwiesen, dieses lies sich nicht senden da irgendeine Eingabe als fehlerhaft bemängelt wurde. Konnte aber keinen Fehler feststellen. Per WhatsApp war es auch etwas nervig, wenn ich mich im Chat befinde warum meldet sich dann ständig der Bot? Ständig verwiesen zu werden ist nervig, Reklamationbearbeitung geht anders!
am 03.09.2021 09:45
Hallo Hartmut ( maxcat ),
grds. freut mich zu lesen, dass Dein Anliegen geklärt und der GigaKombi Rabatt wieder gebucht wurde.
Dass die Klärung allerdings so umständlich war, wundert mich doch sehr. Dann eigentlich sollte dies kein großer Aufwand sein. Sorry!
Da der Sachverhalt aber geklärt ist Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)