Doppelte Datenvolumen und 5 GB geschenkt
Ibrahim64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde bei Vertragabschluss versprochen das ich doppeltes Datenvolumen habe und 5 GB noch dazu kriege siehe Anhang (nicht mal das funktioniert hier). Aber ich sehe in der App nur die 50 GB? Bitte um Lösung sonst wird wieder storniert. Danke ...

4 Antworten 4
Ibrahim64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte auch schauen das nicht die 87,99 € abgehoben werden sondern die vereinbarten 61,59 € . Danke

Hallo @Ibrahim64 !

 

Vorab zur Info: Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum.

 

Nachdem ind einem Thread kein Anhang zu finden ist, ist es schwierig deinem Anliegen zu folgen. 

Es wäre hilfreich wenn du neben dem Anhang (ohne persönliche Daten), deinen Beitrag mit folgenden Infos ergänzt:

Wo hast du abgeschlossen?

Welcher Tarif wurde abgeschlossen?

Besteht ein Festnetzvertrag bei Vodafone? Wenn ja in welchem Tarif?

Ich konnte alles nach einem Telefonat klären trotzdem Danke 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir für Deine Rückmeldung. 🙂

 

Schloss dran -> Und zu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!