abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?
bemmx
App-Professor
App-Professor

Hi 

Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?

Habe doch noch Verwendung für die Karte in meinem Tablet gefunden und würde gerne bei Vodafone mit der Nummer weiterhin bleiben.

Oder passiert was wenn man das opt-in nicht rausnehmen lässt und die Karte weiter verwendet ?

 

LG

bemmx

 

PS: Ich entschuldige mich das ich zzt. bisschen öfters Fragen habe 

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Opt-in erlicht automatisch nach vier Wochen.

 

So lange du nicht bei einem anderen Provider eine Portierung beauftragt hast, passiert da gar nichts.  Es sei denn du hast eine Kündigung ausgesprochen, aber auch diese kann man zurück ziehen.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bemmx,

 

frag doch ruhig. 🙂 Dafür ist die Community doch da.

 

Ist Deine Frage mit der Antwort von AdlerAuge jetzt beantwortet? Wenn ja, klicke sie bitte als Lösung an, damit ich hier wieder zumachen kann.

 

Schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!