Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 22:44
Hallo zusammen, ich nutze ein iPhone 13 Pro mit einer physischen Telekom-SIM (Geschäft) und einer eSIM von Vodafone (Privat). Wenn ich Apple-Music streame wird trotz meines Vodafone-MusicPasses mein Telekom-Datenvolumen leergesogen. Mobilfunk/Mobile Daten habe ich meiner privaten Vodafone-Nummer zugeordnet und ein Wechseln mobiler Daten deaktiviert.
Eine Nutzung meines Vodafone MusicPasses kann ich seit einiger Zeit gar nicht mehr separat ablesen und mein geringeres geschäftliches Datenvolumen wird beim Streaming von AppleMusic kontinuierlich weniger.
Wie kann ich das meinem MusicPass oder wenigstens meinem Vodafone-Datenvolumen zuordnen?
am 07.10.2022 11:29
Hallo @BetzoBrando ,
schau Dir einmal diesen Beitrag an. Da findest Du die Kontaktkanäle, an die Du Dich bei Kundendatenrelevanten Fragen wenden kannst.
Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community
Beste Grüße
Michi ^mnd