Problem mit ausstehenden Zahlungen und Vertrag
adi1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Ich habe das Telefon online gekauft und habe nur eine digitale Quittung mit mir. Ich habe nie einen Vertrag erhalten. Meine Zahlungen werden immer noch automatisch und ohne Probleme abgebucht.

 

Aber mein Problem ist, dass ich 2-3 Pakete mit unbegrenztem Datenvolumen über die meinvodafone-App gekauft habe, von denen ich dachte, dass das Geld automatisch abgezogen werden würde. Aber das Geld wurde nicht abgebucht, und ich habe vergessen zu bezahlen, jetzt ist der Zahlungstermin vorbei und ich kann die Dienste nicht nutzen.

 

Ich habe die ausstehende Rechnung von 40 Euro auf das auf der Rechnung angegebene Konto überwiesen, aber ich kann die Dienste immer noch nicht nutzen. Außerdem habe ich eine zufällige Transaktion von 188eur auf meinem Konto. Wo kann ich nachsehen, wofür das war? Meine übliche monatliche Zahlung für den Telefonkontakt beträgt 39,99.

 

Ich kann meinen Vertrag auch nicht zu meinvodafone hinzufügen, da ich keine Vertragsnummer/Kundennummer habe.

Bitte helfen Sie mir, vielen Dank im Voraus

0 Antworten 0