CemUysall
CemUysall
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung. Ich habe die Lastschrift wegen fehlender Deckung verpasst. Daraufhin habe ich das verknüpfte Konto geändert, damit das nicht noch einmal passiert. Es wurde jedoch noch immer keine Abbuchung von einem der beiden Konten vorgenommen. Ich kann auf der Website keinen Hinweis darauf finden, was ich tun soll. Soll ich die verpasste Rechnung manuell bezahlen? oder werden die beiden Rechnungen für Juli und August automatisch bezahlt? Wenn ja, von welchem ​​Konto, dem alten oder dem neuen? Kann ich die Lastschrift auf meinem zuvor verknüpften Bankkonto stornieren? Ich wäre für Ihre Anregungen sehr dankbar.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954