Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 13:20
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung. Ich habe die Lastschrift wegen fehlender Deckung verpasst. Daraufhin habe ich das verknüpfte Konto geändert, damit das nicht noch einmal passiert. Es wurde jedoch noch immer keine Abbuchung von einem der beiden Konten vorgenommen. Ich kann auf der Website keinen Hinweis darauf finden, was ich tun soll. Soll ich die verpasste Rechnung manuell bezahlen? oder werden die beiden Rechnungen für Juli und August automatisch bezahlt? Wenn ja, von welchem Konto, dem alten oder dem neuen? Kann ich die Lastschrift auf meinem zuvor verknüpften Bankkonto stornieren? Ich wäre für Ihre Anregungen sehr dankbar.
am 07.08.2024 13:39
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954