Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 10:14
Hallo
Ich versuche seit Wochen einen Mobilfunkvertrag zu bestellen. Bin aktuell Festnetz/Imnternet und TV Kunde (Kabel).
Die erste Onlinebestellung wurde ohne Grund abgelehnt. Die zweite Bestellung per Hotline wurde auch abgelehnt . Die dritte Bestellung per Hotline wurde auch nicht angenommen. Die jeweiligen Mitarbeiter konnten auch keine Grund feststellen und sind auch sonst nicht besonders hilfreich.
Davon abgesehen, dass es schwierig ist, einen Ansprechpartner zu bekommen (verschiedene Rufnummern , mindestens 30 Minuten Warteschlange ....) habe ich ehrlich gesagt, bald keine Lust mehr. Man bekommt den Eindruckt Vodafone will keine Geschäfte machen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Moderator, der mir hier helfen kann.
VG Bernd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2022 21:00
Was den Support hier im Forum betrifft siehe:
Ansonsten durchläuft deine Bestell-Anfrage mehrere Systeme, die das Risiko einschätzen, mit dir einen Vertrag einzugehen. Die Gründe für eine Ablehnung wird dir Vodafone weder mitteilen, noch sind diese durch die Hotline einsehbar. Auch eine wiederholte Online-bzw-Hotline-Bestellung wird daran imco nichts ändern.
Ob es für dich Sinn macht, anstatt online einen Vertrag über einen lokalen Vodafone-Shop abzuschließen, mag ich nicht beurteilen...
Hast du versucht mit neuer Hardware zu bestellen?
am 04.10.2022 21:00
Was den Support hier im Forum betrifft siehe:
Ansonsten durchläuft deine Bestell-Anfrage mehrere Systeme, die das Risiko einschätzen, mit dir einen Vertrag einzugehen. Die Gründe für eine Ablehnung wird dir Vodafone weder mitteilen, noch sind diese durch die Hotline einsehbar. Auch eine wiederholte Online-bzw-Hotline-Bestellung wird daran imco nichts ändern.
Ob es für dich Sinn macht, anstatt online einen Vertrag über einen lokalen Vodafone-Shop abzuschließen, mag ich nicht beurteilen...
Hast du versucht mit neuer Hardware zu bestellen?