abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Apple Watch Ultra eSim falsches Kundenkennwort eingegeben
William3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Die 1212 hat scheinbar keine Idee...und die Warteschleife nimmt kein Ende....

 

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo William3,

 

bitte nimm Kontakt über Facebookservice oder Twitterservice mit uns auf, dort helfen wir Dir gerne, das wieder in Ordnung zu bringen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icebreake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Leider konnte mit auch jetzt nach 48std. keiner von Vodafone weiterhelfen.

Wurde dein Problem gelöst und wenn ja wie?

VG

Ich hab das gleiche Problem und bereits 3x mit der Hotline telefoniert die mir alles von Apple Watch entkoppeln über Vodafone cache löschen gesagt haben, aber nix funktioniert 

Wie @TinaG bereits geschrieben hatte: nutze die Social-Media-Kanäle und *nicht* das Telefon.