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Lösung
am 15.11.2022 21:01
Hallo zusammen,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Die 1212 hat scheinbar keine Idee...und die Warteschleife nimmt kein Ende....
am 17.11.2022 11:17
Hallo William3,
bitte nimm Kontakt über Facebookservice oder Twitterservice mit uns auf, dort helfen wir Dir gerne, das wieder in Ordnung zu bringen.
Viele Grüße
TinaG
am 19.04.2023 21:49
Ich habe das gleiche Problem. Leider konnte mit auch jetzt nach 48std. keiner von Vodafone weiterhelfen.
Wurde dein Problem gelöst und wenn ja wie?
VG
am 26.09.2023 19:17
Ich hab das gleiche Problem und bereits 3x mit der Hotline telefoniert die mir alles von Apple Watch entkoppeln über Vodafone cache löschen gesagt haben, aber nix funktioniert
am 26.09.2023 22:00
Wie @TinaG bereits geschrieben hatte: nutze die Social-Media-Kanäle und *nicht* das Telefon.