Aktivierung von GigaKombi
NassimPre
Rookie
Rookie

Sehr geehrtes Vodafone-Team/Forum,

 

vor Kurzem habe ich einen neuen Vodafone-Tarif abgeschlossen ( Vodafone Smart M); dieser ist wohl GigaKombi-berechtigt. Ich habe bereits seit mehreren Jahren einen Kabel-Tarif (250 Red Cable Internet&Phone) - dieser ist ebenfalls GigaKombi-berechtigt. Bei der Aktivierung des neuen Mobilfunk-Vertrages bzw. Internet-Zugangs (bei MeinVodafone) stellte sich heraus, dass ich eine andere Email benutzen muss. Die restlichen Voraussetzungen würde ich dementsprechend erfüllen (beide Verträge werden über dieselbe IBAN bezahlt usw.). Wie kann ich nun die GigaKombi-Aktion vom Mobilfunk-Tarif aktivieren? Dies besteht ja soweit ich weiß aus 10€ Rabatt und eine Menge mehr Datenvolumen.

 

MfG

NassimPre

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NassimPre !

 


@NassimPre  schrieb:

Dies besteht ja soweit ich weiß aus 10€ Rabatt und eine Menge mehr Datenvolumen.

 

In den Smart Tarifen erhälst du, wenn berechtigte Verträge vorliegen (Siehe hier ab S.2) 5€ Gigakombirabatt und 5GB extra (siehe hier).

 

Beachte:

Ein 24X5€ Aktionsrabatt den du möglicherweise bei Abschluss des Smart Tarifs über einen Fachhändler erhalten hast, ist ggf. nicht mit der Gigakombi kompatibel und entfällt bei Einbuchung.

 

Siehe dazu z.B. hier und hier.

 

Das kannst du aber abklären

.

Zur Einbuchung/Abklärung:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi z.B. über Facebook, Twitter, den Apple Business Chat oder WhatsApp raten,  siehe hier.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.