Probleme Legitimation GigaMobil Young Tarif
Dina96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe vor 2 Wochen einen Gigamobil Young Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Legitimation gemacht um mein Alter zu beweisen - daraufhin wurde mir gesagt, dass ich eine SMS bekommen würde sobald dies überprüft wäre. Die Legitimation ist jetzt schon 1 Woche her und ich habe immer noch keine SMS erhalten... Kann man im Konto irgendwo nachschauen, ob die Unterlagen erfolgreich übermittelt wurden? Wann kann ich denn mit einer SMS rechnen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dina96 !

 

Eine Legitimation ist im Normalfall nur bei Verträgen von minderjährigen Nutzern, die über den Erziehungsberechtigten abschließen nötig.

 

Bei volljährigen Vertragsnehmern/-nutzern erfolgt der Abgleich eigentlich automatisch über das Geburtsdatum.

Bist du volljährig?

 

Solltest du unsicher ob alles korrekt hinterlegt ist, würde ich das kurz abklären.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer schriflichen Abklärung z.B. über Facebook, Twitter, den Apple Business Chat oder WhatsApp raten,  siehe hier.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.