Tarif umgestellt
Siehsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Juli 22 meinen Mobilfunkvertrag mit unbegrenzten Datenvolumen verlängert. Dann habe ich im Januar in der MeinVodafone App gesehen, dass mein Tarif am 12.01.23 in einen schlechteren Tarif mit 25 GB Datenvolumen geändert und erneut um 24 Monate verlängert. Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenberatung, wurde mir telefonisch zugesichert, dass es ein Fehler sei und ich selbstverständlich das unbegrenzte Datenvolumen im Tarif habe. Das dauert ein bis zwei Tage und würde in der App wieder angezeigt werden. Statt der angesetzten 1-2 Tage, sind inzwischen 1-2 Monate vergangen, ohne Klärung des Problem. Ich hoffe hier die nötige Hilfe zu erhalten. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Siehsch !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung z.B. über Facebook, Twitter, den Apple Business Chat oder WhatsApp raten,  siehe hier.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.