Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 18:46
Hallo zusammen,
ehemaliger Unitymedia-Kunde hier, bei mir im Kundencenter gibt es unter jeder Option meines Vertrages folgende Meldung:
Auch unter dem Vertrag selbst wo man normalerweise Kündigungsoptionen findet, erscheint diese Meldung:
Habe schon versucht den Browser zu wechseln, Cookies, etc. gelöscht, anderes Gerät und auch den Vertrag im Kundencenter entfernt und wieder hinzugefügt - das Problem bleibt bestehen.
Habe schon einige Beiträge dazu hier im Forum gefunden aber keiner konnte bisher eine Lösung anbieten außer die Technikabteilung von Vodafone, deshalb jetzt auch der Versuch von mir hier. Wäre schon nützlich diese Funktionen zu haben falls man eine Option ändern oder den Vertrag wechseln möchte ohne in der Hotline hängen zu müssen 🙂
Liebe Grüße
am 22.12.2021 15:37
Hi Broshi
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 22.12.2021 21:45
@Ida danke dir, die PN ist raus!
am 27.12.2021 13:20
Hi Broshi
Danke für die Angaben per PN, ich habe das nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Rückmeldung erhalte sage ich Dir hier wieder Bescheid.
Liebe Grüße
Ida
am 05.01.2022 22:51
Hallo,
ich habe das selbe Problem!
Ich will meinen Router auf Fritzbox upgraden aufgrund des "supertollen" upgrades auf die Vodafone Station.
Wahnsinn, seither nur Probleme. Da war meine Connect Box um einiges besser.
Ich kann nirgends das Upgrade durchführen, weder am Telefon, da heißt es ich muss eine andere Nummer aufgrund unitymedia wählen. Wenn ich dann dort anrufe heißt es, diese Nummer ist nicht mehr Verfügbar!
Der Service ist unterste Kanone. Nichts geht.
Bitte um Hilfe - Danke.
am 21.02.2022 12:43
Hi Broshi
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Ida