"Das hat leider nicht geklappt" unter meinVodafone bei jeder Option
Broshi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ehemaliger Unitymedia-Kunde hier, bei mir im Kundencenter gibt es unter jeder Option meines Vertrages folgende Meldung:

 

Screenshot 2021-12-18 at 18.35 copy.jpg

 

Auch unter dem Vertrag selbst wo man normalerweise Kündigungsoptionen findet, erscheint diese Meldung:

 

Screenshot2 2021-12-18 at 18.36.43.jpg

 

Habe schon versucht den Browser zu wechseln, Cookies, etc. gelöscht, anderes Gerät und auch den Vertrag im Kundencenter entfernt und wieder hinzugefügt - das Problem bleibt bestehen.

 

Habe schon einige Beiträge dazu hier im Forum gefunden aber keiner konnte bisher eine Lösung anbieten außer die Technikabteilung von Vodafone, deshalb jetzt auch der Versuch von mir hier. Wäre schon nützlich diese Funktionen zu haben falls man eine Option ändern oder den Vertrag wechseln möchte ohne in der Hotline hängen zu müssen 🙂

 

Liebe Grüße

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Broshi

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Broshi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Ida danke dir, die PN ist raus!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Broshi

Danke für die Angaben per PN, ich habe das nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Rückmeldung erhalte sage ich Dir hier wieder Bescheid.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe das selbe Problem!

Ich will meinen Router auf Fritzbox upgraden aufgrund des "supertollen" upgrades auf die Vodafone Station.

Wahnsinn, seither nur Probleme. Da war meine Connect Box um einiges besser.

Ich kann nirgends das Upgrade durchführen, weder am Telefon, da heißt es ich muss eine andere Nummer aufgrund unitymedia wählen. Wenn ich dann dort anrufe heißt es, diese Nummer ist nicht mehr Verfügbar!

Der Service ist unterste Kanone. Nichts geht.

 

Bitte um Hilfe - Danke.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Broshi

Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!