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Lösung
am 18.02.2022 18:06
Hallo,
die @Arcor.de wurde gesperrt. Jetzt haben wir das Passwort geändert und würden auch gerne wieder E-Mails versenden, nur leider bekommt man keinen telefonischen Support für unser Problem.
Bei 0800 172 12 12 Telefonnummer wird immer gleich mein Kabelanschluß erkannt und leitet mich weiter, die Kollegen können aber leider nichts machen.
Vodafone wo wir jetzt Kunden sind nach vorher ehemals Arcor und dann Unitymedia Kunden können es nicht lösen.
Echt toller Verein.
Also bleibt nur neue E-Mail bei einem anderen Provider machen, die auch noch Support bieten und nicht sowas wie hier.
am 21.02.2022 12:01
Hallo mtk2ab,
ich versuche Dir gerne zu helfen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, der kompletten Adresse, Deinem Benutzernamen von MeinVodafone und der betroffenen Arcor-Mailadresse.
Viele Grüße
TinaG