Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 21:28
Hallo weder Internet Passwort noch SMS Code funktioniert seit circa 2 Tagen nicht mehr.
Habe bereits geschätzt 5 mal die App entfernt & reinstalliert und auch ältere APK Dateien der MeinVodafone App installiert überall exakt das gleiche. Wäre echt super nett wenn dies so schnell wie möglich behoben werden könnte da ich mich ohne App Bonus nur per WLAN einloggen kann und da funktionieren nur diese beiden Optionen zum Login 😟
am 24.12.2024 15:17
Hi @marroh872,
tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit der MeinVodafone-App hast. 😳
Funktioniert denn der Login über die Web-Version in einem Browser?
Ansonsten meld Dich gern nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 24.12.2024 17:05
Ja natürlich das funktioniert, aber muss ja über die App einloggen um den App Bonus zu bekommen und die gigagarantie zu nutzen. Ohne Mobile Daten bin ich derzeit echt aufgeschmissen unterwegs.
Woran kann das denn sonst noch liegen?
Und über die neue aktualisierte App aus dem Play Store als Update geht es auch nicht mit Internet Passwort bzw. SMS 😟
am 24.12.2024 17:58
das ist wirklich mehr als seltsam. 😳
Meld Dich dazu bitte mal über eine der folgenden Möglichkeiten, damit wir uns das Problem nochmal genauer anschauen können.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. 🎄
LG Chr1ssy
am 27.12.2024 18:52
Ja ich habe einen Freund gebeten das bei sich auch mal zu versuchen und bei ihm klappt es ebenfalls nicht. Ihr Moderatoren habt doch sicher auch als Netz Vodafone 😉 versucht es doch auch mal. Stand heute 27.12. es geht noch immer nicht.
am 27.12.2024 19:18
Hallo @marroh872,
der Login über SMS-Code funktioniert aus technischen Gründen momentan nicht über SMS, die anderen Login-Arten sollten jedoch funktionieren. Bitte wende Dich an unseren Service und lass prüfen, wie wir Dir helfen können.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann
am 28.12.2024 12:38
0172 2000 229
The number in your page is not reachable for callya users. I can't login myvodafone app via both phone number or username.
Need urgent help to solve the issue asap.
Thanks.
am 29.12.2024 10:15
Hi @demico,
what do you mean with the number is not reachable?
Do you mean via call? This number is for written communication only.
Did you already tried to reinstall the app?
Best regards
Chr1ssy
am 29.12.2024 10:22
1. yes I reinstalled the app, but still both “email login” and "phone number login" do not work. Any other ways?
2. I am callya member. How to approach vodafone for help? phone number or email?
Thanks,
am 29.12.2024 10:33
and tried again: CallYa customer service number : 0172/2290229
this number is not assigned. Can anyone check what's happnening.