1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App SMS Login & Internet Passwort funktioniert nicht
marroh872
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo weder Internet Passwort noch SMS Code funktioniert seit circa 2 Tagen nicht mehr. 

Habe bereits geschätzt 5 mal die App entfernt & reinstalliert und auch ältere APK Dateien der MeinVodafone App installiert überall exakt das gleiche. Wäre echt super nett wenn dies so schnell wie möglich behoben werden könnte da ich mich ohne App Bonus nur per WLAN einloggen kann und da funktionieren nur diese beiden Optionen zum Login 😟

14 Antworten 14
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @marroh872,

tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit der MeinVodafone-App hast. 😳

Funktioniert denn der Login über die Web-Version in einem Browser?

Ansonsten meld Dich gern nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja natürlich das funktioniert, aber muss ja über die App einloggen um den App Bonus zu bekommen und die gigagarantie zu nutzen. Ohne Mobile Daten bin ich derzeit echt aufgeschmissen unterwegs.

Woran kann das denn sonst noch liegen?

Und über die neue aktualisierte App aus dem Play Store als Update geht es auch nicht mit Internet Passwort bzw. SMS 😟

@marroh872,

das ist wirklich mehr als seltsam. 😳

Meld Dich dazu bitte mal über eine der folgenden Möglichkeiten, damit wir uns das Problem nochmal genauer anschauen können.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. 🎄

LG Chr1ssy

Ja ich habe einen Freund gebeten das bei sich auch mal zu versuchen und bei ihm klappt es ebenfalls nicht. Ihr Moderatoren habt doch sicher auch als Netz Vodafone 😉 versucht es doch auch mal. Stand heute 27.12. es geht noch immer nicht.

Hallo @marroh872,

der Login über SMS-Code funktioniert aus technischen Gründen momentan nicht über SMS, die anderen Login-Arten sollten jedoch funktionieren. Bitte wende Dich an unseren Service und lass prüfen, wie wir Dir helfen können.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

LG J0hann 

0172 2000 229

The number in your page is not reachable for callya users. I can't login myvodafone app via both phone number or username.

Need urgent help to solve the issue asap.

Thanks.

Hi @demico,

what do you mean with the number is not reachable? 

Do you mean via call? This number is for written communication only.

Did you already tried to reinstall the app?

Best regards

Chr1ssy

@Chr1ssy 

1. yes I reinstalled the app, but still both “email login” and "phone number login" do not work.  Any other ways?

2. I am callya member. How to approach vodafone for help? phone number or email?

Thanks,

and tried again: CallYa customer service number : 0172/2290229

this number is not assigned. Can anyone check what's happnening.