Ich bin seit März Kunde bei Ihnen. Mir sind 10 E-Mail-Adressen auf Ihrer Internetseite versprochen worden. Ich wäre echt froh, nur eine einziige zu haben!!!!! Wann haben Sie endlich das E-Mail-Problem im Griff, damit ich mir meine E-Mail-Adresse einr...
Ich erhalten in meinem Mein Vodafone Konto folgende Meldung:Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht.Hier gab es in den letzten Monaten einige solcher Beiträge, allerdings keinen Lösungsvorschlag außer Vodafone zu kontaktier...
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit in der 6591 den Zugriff auf die Cloud per Webdav eingerichtet und konnte damit auch über das NAS der 6591 darauf zugreifen. Jetzt funktioniert das nicht mehr wodurch das NAS mit der neuen Firmware 7.21 plötzlich verk...
Hallo!Ich habe ein wenig gegoogelt und zig Leute Freemailer und Leute die dafür auch noch bezahlen gefunden, die das gleiche Problem haben. Seit gestern landen alle Mails im Spam.Entschuldigung an alle die "normal" hören aber ich muß mal schreien. VO...
Hallo zusammen, seit der Umstellung kann ich meine Mails nicht mehr von web.de abrufen. Ich habe bis zum 31.12.2020 web.de als externes Postfach in meinem Vodafone eingetragen. Seit 01.01.2021 ist das (und auch meine anderen) nicht mehr vorhanden. Ic...
Hallo, ich habe bis zum Freischaltungstermin das Always on Paket zugeschickt bekommen, muss ich dies nun nach meiner Freischaltung wieder an Vodafone zurück schicken?
Moin zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um die App Vodafone Kabel Mail & Cloud. Seit dem 16.05.21 wurden bis vor 2-3 Tagen keine emails im Posteingang angezeigt. Seither funktioniert es plötzlich wieder. Während des o.g. Zeitraumes ka...
Immer wieder kommt es dazu, dass ich keine Mails empfangen kann. Aktuell (seit 01.06.21) bekomme ich keine Emails mehr. Synchronisieren, Rücksetzen, löschen und neu Einrichten funktioniert trotz Stundenlanger Versuche nicht. Mich*piep*t es nur noch a...
Guten Tag, ich bin kürzlich umgezogen und habe meinen Umzug auch über das vodafone Kundenportal angemeldet. Die Umstellung hat inzwischen stattgefunden, allerdings habe ich keine Multimediadose in meiner neuen Wohnung. Ein entsprechender Adapter lag ...
Hallo!Ich habe und nutze ein ehemaliges Arcor-PostfachSeit gestern landen viele "normale" Mails im Spamordner .Jetzt gibt es die Funktion "das ist kein Spam" nicht mehr. Und ich bezweifle, dass wenn man die Mails dem Spam-Team meldet, die dann den Fi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |