Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 16:38
Guten Tag,
ich bin kürzlich umgezogen und habe meinen Umzug auch über das vodafone Kundenportal angemeldet. Die Umstellung hat inzwischen stattgefunden, allerdings habe ich keine Multimediadose in meiner neuen Wohnung. Ein entsprechender Adapter lag meinem Router damals leider nicht bei.
Nach Rücksprache mit einem Kundenberater im vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass zur Installation der Multimediadose ein Techniker beauftragt wurde, der Termin allerdings ohne mein Wissen wieder gecancelt wurde.
Über die vodafone Hotline konnte ich bisher leider keinen neuen Termin vereinbaren? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 09:17
Hi AI3X,
wir haben einen neuen Auftrag für den Techniker raus gegeben. Der Kollege ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Viele Grüße
Marco
am 01.06.2021 09:05
Hi AI3X,
wir kümmern uns drum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.06.2021 11:01
Hallo Marco,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Unterstützung. PN hab ich Dir eben geschickt.
VG
Alex
am 02.06.2021 09:17
Hi AI3X,
wir haben einen neuen Auftrag für den Techniker raus gegeben. Der Kollege ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Viele Grüße
Marco