Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,ich kann leider nicht mehr den Status meines Störungstickets unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus einsehen. Die Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein.Hat noch jemand Probleme beim laden der Seit...
Google Translate Extension Blocked. How am I supposed to pay my bill if I cannot navigate your site! I understand German is the legal/technical language but I just want to pay my effing bill. That's all. not sign another contract or be stressed out ...
Serverprobleme Kundennummer ***Vertragsnummer*** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit der Anmeldung an Ihrem Server. Ich habe bei Ihnen zwei E-Mailadressen wie folgt: *** und *** Die Adresse *** habe ich in Mozilla Thunderbi...
Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich keine gültige Kundennummer eingegeben habe, wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte. Wohne in NRW, falls relevant. Danke
Mobilfunk:Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mein neues iPhone bekommen und hieß bei Vertragabschluss (telefonisch), dass die Handy-Versicherung erst bei Erhalt des neuen Telefons machbar sei. Soweit so gut. Habe darauf hin...
Guten Abend! Habe schon seit Jahren das Sicherheitspaket. Heute Vormittag deaktiviert. Heute Abend wieder eingeloggt, seither läuft ein Setup. Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?Danke für eine Antwort.
Hallo liebe Mods, wie im Betreff stehend: Zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums wird mir mein reguläres Datenvolumen (6 GB) plus 100 MB angezeigt, allerdings erscheint auch sofort ein Verbrauch von 100 MB (den ich de facto nicht habe), so dass i...
Hi, ich habe letzten Freitag den Kabel Vertrag entsprechend der Anleitung hinzugefügt, und hatte auch alles geklappt.Heute ist dieser nicht mehr auffindbar, und will ich diesem neu hinzufügen, bekomme ich die Meldung, dass dieser Vertrag schon vorhan...
Hallo Community,ich möchte wegen diverser Rückfragen schriftlich mit dem Vodafone-Support in Kontakt treten. Ich weiß, dass es hierzu ein Kontaktformular gab, dass aber leider nicht mehr auffindbar ist. In älteren Beiträgen ist das Kontaktformular ve...
Mein betagter Vater hat vor Jahren ein ARCOR-Email-Account (free) eröffnet und das Passwort vergessen. Leider hat er seinerzeit keine Möglichkeit zur PW-Wiederherstellung geschaffen (alternative E-Mail-Adresse/Mobilfunknummer o-ä.). Jetzt fehlen ihm...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |