MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Produktempfehlung - Im Home-Office angewiesen auf IPv4

Mahlzeit zusammen, ich benötige beruflich bedingt (Home-Office) einen Anschluss mit IPv4. Ich wohne in Düsseldorf. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen Privatvertrag zu bewerkstelligen oder muss ich zwingend auf einen Business Anschluss ausweiche...

mwallace von • Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postfach

Seit Umstellung des Postfaches (Übernahme von arcor zu Vodafone Basic) auf 1 GB füllt sich dieses stetig. Auch nach Löschung von Emails mit größeren Anhängen (empfangen, gesendet und Papiekorb) ändert sich der Füllstand nicht und nähert sich der Ober...

rab1 von • Smart-Analyzer
  • 4681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Penetrante Aufforderung zur Werbe-Einwilligung

Muß das sein, bitte respektiert den Kundenwillen nicht durch Werbung und nachfolgende Konsequenzen (Tracking) belästigt zu werden. Im Kundencenter habe ich in den Opt-In/Outs ausschließlich der postalischen Werbung zugestimmt, der online Werbung, Tra...

Kieferer von • Host-Legende
  • 1743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Email: falsches Passwort nach Änderung und keine alt. Emailadresse hinterlegt.

Hallo zusammen, der Abruf von POP3-Emails scheiterte zuerst mit der Fehlermeldung „Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.“Irgendwo in den Foren lies ich dann, man solle es mit geänd...

MAG-Newbie von • Netzwerkforscher
  • 4025 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein versenden von Emails / altes unitymediakonto

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam!!!! Kurz und knapp geschildert: Ich war schon Kunde bei Unitymedia, als diese noch "ISH" hießen! Daher habe ich 2 Emailadressen @ish.de Zu unitymedia zeiten konnte ich unter "meinWebmail" alle meine Daten dort v...

Sascha0270 von • Smart-Analyzer
  • 4395 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Passwort für Kundenportal nicht änderbar

Hallo,seit ungefähr Ende 2021 kann ich mein Internet-Passwort für das Kundenportal nicht mehr ändern. Die Live-Prüfung des PW ergibt, dass dieses offenbar den Regeln entspricht, nach dem Absenden kommt aber seit Monaten(!) die Meldung, dass die Änder...

Rat_Suche von • Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

email Abruf funktioniert nicht

Hallo,am 12.5.22 konnte ich weder über Thunderbird ( 3 verschiedene Rechner) noch über Samsung mail (mobil) meine emails abrufen. Am 24.5.22 funktionierte es plötzlich wieder, um am 25.5.22 nicht mehr zu funktionieren.Alle Einstellungen in Thunderbir...

busa55 von • Daten-Fan
  • 1369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail IMAP Zugangsdaten falsch

Hallo,  einer meiner Kunden ist ehemaliger Kabelmailkunde und seit der Umstellung zu Vodafone kann er keine E-Mail Clients mehr verwenden. Laut meiner Recherche sind das die nachfolgenden Daten: https://sso.kabelmail.de/info/IMAP_und_SMTP Jedoch funk...

sf1988 von • Smart-Analyzer
  • 3063 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes