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am 04.02.2021 08:13
Hallo an alle,
habe seit gestern den GigaCube zu Hause stehen und will den Vertrag nun in MeinVodafone eintragen.
Das gelingt mir aber nicht, da immer irgendwelche Kundennummern oder Kennungen fehlen.
Was habe ich:
- Einen Account in MeinVodafone ohne hinterlegten Vertrag
- die Rufnummer meiner GigaCube-SIM-Karte
Was habe ich NICHT:
- Kundennummer (ich habe bei der Bestellung nur ein "Vertragsdokument" per Email bekommen, in welchem die Kundennummer nicht hinterlegt ist: da stehen nur Sterne drin!
1. Will ich nun den GigaCube-Vertrag zu meinem Account hinzufügen, muss ich unter "Mobilfunk" eine Kundennummer oder Rufnummer angeben. Kundennnummer habe ich keine und bei Angabe der Rufnummer wird an diese eine SMS geschickt. Bei GigaCube sinnfrei, da dieser keine Telefon-Funktionalitäten hat und keine SMS empfangen kann
2. Unter "DSL, Festnetz, LTE Zuhause" brauche ich eine Online-Registrierungsnummer, die ich auch nicht habe
Frage 1: Wann bekomme ich ein Dokument mit vollständigen Kundendaten?
Frage 2: Was mache ich bei der Registrierung meines GigaCube-Vertrages falsch?
BTW: die Hotline will auch gleich eine Kundennummer haben...
Danke für Eure Hilfe!
Mark
08.02.2021 14:34 - bearbeitet 08.02.2021 14:35
Hallo Mark,
Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Bestellnummer oder Deinem, Namen, Anschrift und Geburtsdatum schicken.
Viele Grüße
Heike
am 23.10.2021 16:51
Hey,
ich habe genau das gleiche Problem.
Leider scheint mir bei der Hotline keiner helfen zu können, denn man bekommt nur mails mit den normalen Wegen, die aber genau beim GigaCube nicht funktionieren.....
Vielleicht kann auch mir jemand helfen?
VG
am 24.10.2021 14:41
Mit dem GigaCube-Vertrag kann man SMSén empfangen aber nicht senden.
Wenn Du die Rufnummer des GigaCube-Vertrages in das entsprechende Feld bei der Vertragshinzufügung einträgst solltst Du nach wenigen Sekunden eine SMS auf dem GigaCube empfangen (zumindest beim CAT19 funktioniert dies problemlos).
am 25.10.2021 14:33
Hallo Foci83,
beim GigaCube ist es nach unseren Informationen nötig, den Vertrag über die Kundennummer zu registrieren. Und bevor man nicht registriert ist, kann man sich auch nicht einloggen.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit der Rufnummer oder SIM Kartennummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich nach und gebe Dir auch gerne die Kundennummer.
Viele Grüße
TinaG
am 29.06.2022 20:38
Hallo !
Habe jetzt auch das Problem ! Leider habe ich außer meiner Kundennummer. Keine anderen Daten mehr. Sie sind wohl irgendwie, über die Jahre abhanden gekommen.
Danke Andreas
am 30.06.2022 12:06
Hallo @Andreas010365,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-/Kunden-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort, wenn Du das noch weißt.
Viele Grüße
nibru
am 30.06.2022 13:14
Hallo !
Danke für deine Hilfe. Ich hoffe endlich mal ein menschliches Wesen erwischt zu haben. Sonst nur Bots und Computerstimmen am Telefon gehabt.
Danke
Andreas
am 30.06.2022 14:46
Hallo @Andreas010365v,
na klar, ich bin echt 🙂
Viele Grüße
nibru
am 30.06.2022 15:14
Danke für die Hilfe.
Wie schicke ich das Formular zurück. E-Mail ? oder per Post ?
Nochmal Danke
Andreas