MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16961 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Arcor.de-Emails in Thunderbird nicht abrufbar

Hallo Forum, seit einigen Tagen hat mein Schwiegervater Probleme mit der Nutzung seines arcor.de-Email-Accounts. Er nutzt üblichlicherweise Thunderbird für die Beabeitung seiner Mails. Aktuell erhält er jedoch bei Abruf seiner Mails die Meldung „Akti...

Stephan95 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abweichende Lieferadresse

Hallo, wie es hier schon oft geschrieben wurde, ändert sich die Lieferadresse in der MeinVodafone App nicht, obwohl die Daten richtig sind. Da andere Themen schon geschlossen sind, musste ich ein neues aufmachen.Das Problem scheint es ja schon Jahre ...

Gelöst! Vodafone Bestätigungs-E-Mail/ SPAM?

Hallo liebe Community, ich habe heute zum dritten oder vierten Mal eine Email mit der Bitte um Bestätigung meiner Emailadresse erhalten.  Diese hatte ich bereits bestätigt.Der Absender lautet:nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Der Inhalt der ...

Ley von Smart-Analyzer
  • 42723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Online registration code lost

I want to add my contract into MeinVodafone account but I need to put in the online registration code. I have lost this. Can someone help me with obtaining a new one? Thank you!

Anuradha von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

24h Datenvolumen

Moin,  ich habe kürzlich in "Mein Vodafone" mehrfach 24h unlimitiertes Datenvolumen buchen können, doch jetzt wird mir diese Funktion nicht mehr angezeigt. Hat man es entfernt? Ich bräuchte nämlich bis morgen genau jenes...

Wo landet die Mailkopie?

Hallo, bei Anfragen per mail an Vodafone wird gefragt, ob man eine Kopie der Mail an seine Mailadresse bekommen möchte. Brav angekreuzt, wo bleibt sie?? LG Michel   Edit: @MichelGoedeke  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler