MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16819 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Bestätigungs-E-Mail/ SPAM?

Hallo liebe Community, ich habe heute zum dritten oder vierten Mal eine Email mit der Bitte um Bestätigung meiner Emailadresse erhalten.  Diese hatte ich bereits bestätigt.Der Absender lautet:nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Der Inhalt der ...

Ley von Smart-Analyzer
  • 42708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Online registration code lost

I want to add my contract into MeinVodafone account but I need to put in the online registration code. I have lost this. Can someone help me with obtaining a new one? Thank you!

Anuradha von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

24h Datenvolumen

Moin,  ich habe kürzlich in "Mein Vodafone" mehrfach 24h unlimitiertes Datenvolumen buchen können, doch jetzt wird mir diese Funktion nicht mehr angezeigt. Hat man es entfernt? Ich bräuchte nämlich bis morgen genau jenes...

Wo landet die Mailkopie?

Hallo, bei Anfragen per mail an Vodafone wird gefragt, ob man eine Kopie der Mail an seine Mailadresse bekommen möchte. Brav angekreuzt, wo bleibt sie?? LG Michel   Edit: @MichelGoedeke  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Fehlende Mails nach Wechsel Arcor zu Vodafone

Hallo,nach der Umstellung der Emails von Arcor zu vodafone fehlt mir ca 1 Jahr meines Maileingänge. Ausserdem tauchen gesendete EMails nun immer ca.15 mal auf im Ordner. Bei Vodafone bekomme ich keine Antwort.Die 0900 Hotline von ist mir zu teuer. Kö...

WW3 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App startet nicht

Guten Tag, seit kurzem kann ich die App nicht mehr starten, weil angeblich eine Aktualisierung erforderlich ist. Auch unter dem AppStore (IOS/Iphone) kann ich aber keine zusätzliche Aktualisierung separat finden. Anscheinend habe ich wohl schon die 1...

S_1975 von Rookie
  • 1163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Meine Freundin beklagte sich über langsames Internet. Habe Sie darauf hingewiesen, dass sie womöglich kein Datenvolumen mehr hat. Wollte in der App nachgucken und es wird nur angezeigt 'Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell. Lad jetzt die neu...

Dxnnis18 von Smart-Analyzer
  • 2084 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Passwort vergessen

Guten Abend   Ja es ist Passiert Traurig aber Wahr   ich mein Passwort Vergessen und nach gefühlt  9000 Jahren Wartezeit In der Vodafone Schleife   habe ich mich entschieden es mal hier zu probieren Hoffentlich kann mir jemand Helfen Danke Mfg Adrian...

Adrian9 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes