Frage
Antwort
Lösung
25.07.2022 00:16 - bearbeitet 25.07.2022 00:17
Ich habe aktuell 2 Probleme das erste währe mein Gigacube vertrag in meinem Vertragsdokument welches ich beim abschluss bekommen hat steht die promo mit unbegrenzt datenvolumen auch drin aber in meinem konto selber sehe ich nirgendswo unbegrenzt datenvolumen erwähnt
Euer "Support Chatbot" ist mal so garkeine hilfe da ich nicht telefonieren kann habe ich somit keine andere wahl als mich ihm forum zu melden
Es ist mir aktuell wichtig das ich es schriftlich habe das es trotzdem aktiv ist sonst muss ich den router inerhalb der 14 Tage zurückschicken mit 500gb im monat komm ich nicht annähernd hin
"GigaCube Unlimited Datenpromo (24 Monate) 0,00 € 0,00 €
Zu Ihren Gunsten: Rabatte und Gutschriften Netto Brutto
GigaCube Pro Daten Promo (Unbegrenztes Vol. für 24 Monate)
Unbegrenztes Datenvolumen pro Monat im Tarif GigaCube Pro.
Sie erhalten das zusätzliche Datenvolumen nur für die ersten 24 Vertragsmonate.
Wenn Sie in einen anderen Tarif wechseln, entfällt das zusätzliche Datenvolumen."
unter mein Vodafone -> Tarif Steht
am 25.07.2022 18:11
Hallo Stefan,
entschuldige bitte.
Eventuell fehlt die Option in Deinen Kundendaten noch, dass das Datenvolumen unbegrenzt gelten soll.
Wann hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?
Lass sonst gerne die Kundenbetreuung drauf sehen. Das geht auch die Messenger WhatsApp unter
0172 1217212 auch per SMS oder den Apple Business Chat.
Viele Grüße
Heike