1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Probleme zu meinem vertrag
stefan17531
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Ich habe aktuell 2 Probleme das erste währe mein Gigacube vertrag in meinem Vertragsdokument welches ich beim abschluss bekommen hat steht die promo mit unbegrenzt datenvolumen auch drin aber in meinem konto selber sehe ich nirgendswo unbegrenzt datenvolumen erwähnt

 

Euer "Support Chatbot" ist mal so garkeine hilfe da ich nicht telefonieren kann habe ich somit keine andere wahl als mich ihm forum zu melden 

 

Es ist mir aktuell wichtig das ich es schriftlich habe das es trotzdem aktiv ist sonst muss ich den router inerhalb der 14 Tage zurückschicken mit 500gb im monat komm ich nicht annähernd hin

 

"GigaCube Unlimited Datenpromo (24 Monate) 0,00 € 0,00 €
Zu Ihren Gunsten: Rabatte und Gutschriften Netto Brutto
GigaCube Pro Daten Promo (Unbegrenztes Vol. für 24 Monate)
Unbegrenztes Datenvolumen pro Monat im Tarif GigaCube Pro.
Sie erhalten das zusätzliche Datenvolumen nur für die ersten 24 Vertragsmonate.
Wenn Sie in einen anderen Tarif wechseln, entfällt das zusätzliche Datenvolumen."

 

unter mein Vodafone -> Tarif Steht 

GigaCube Pro
 
500 GB
 
4G|LTE- und 5G-Netz
 
Nur 74,99€ pro Monat
 
Deutschlandweit flexibel einsetzbar"
 
Unter meine Optionen ist zb auch nichts erwähnt von dem unbegrenzten datenvolumen
 
 
 
 
der 2. Punkt ist auf der website steht ich soll meine email adresse bestätigen ist ja schön und gut nur ich bekomme auf mein email konto keine bestätigungsmail auch nicht im spam ordner
 
 
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

entschuldige bitte.

 

Eventuell fehlt die Option in Deinen Kundendaten noch, dass das Datenvolumen unbegrenzt gelten soll.

 

Wann hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?

 

Lass sonst gerne die Kundenbetreuung  drauf sehen. Das geht auch die Messenger WhatsApp unter

 

0172 1217212  auch per SMS oder den Apple Business Chat.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!