Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Mails werden nicht zugestellt bzw. gelöschte werden mehrmals zugestellt
Hallo, seit Tagen habe ich und meine Frau (xxxxxxxxxx) das Gefühl das Mails zum Teil einfach nicht zugestellt werden. Gelöschte Mails werden mehrfach wieder als ungelesene Emails zugestellt. Jetzt habe ich gestern eine Mail an meine Frau geschickt, d...
Mails gehen verspätet ein
Hallo, teilweise gehen bei mir Mails mit mehrstündiger oder ganztägiger Verspätung ein. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nicht schnell genug darauf reagieren kann und die Absender auf Antwort warten. Woran kann es liegen? Grüße jure Edit: @jure Vo...
Gelöst! komme nicht bei mein alten Community-Namen Schildkroede herein
Hi, komme durch die Konten zusammenlegen-Funktion unter Mein Konto (bei Mein Vodafone) nicht mehr an mein alten Community-Namen Schildkroede heran. Weiß einer, wem ich zur Löschung meines alten Accounts Schildkroede Anschreiben muss? Und ich meine ni...
Email Empfang fehlerhaft und erst nach Stunden
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Empfang von Emails auf meinem Vodafone Emailaccount.Entweder sie wird nicht vom Server geladen oder es dauert Minuten bzw. kommt erst nach Stunden an. Was gibt es da wieder für Probleme und wie kan...
Gelöst! MeinVodafone: Leere Seite nach dem einloggen
Hallo,meine MeinVodafone Seite ist leer, keine Verträge mehr drin.Bin ehemaliger unity NRW Kunde.
Auf der Suche nach Kundensupport...
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal gespannt, ob es hier Support gibt, versuche gerade ein Problem zu lösen, das mich eigentlich nichts angeht. Bin allerdings entsetzt, dass bei Vodafone wohl niemand mehr für Hilfe erreichbar ist, das schreckt vollkomm...
Kein Versand von PDF-Dateien per Webmail möglich
Guten Tag, ich kann keine PDF-Dateien als Anlage verschicken. Diese kommen beim Empfänger leer an und unter 'Gesendete Mails' ist die Mail auch ohne Anhang zu sehen. Der Versand von Word-Dokumenten (DOC und DOCX) funktioniert einwandfrei. Ich nutze d...
Keine einrichtung von alias adressen möglich
ich möchte mir eine alias adresse anlegen, leider kommt immer diese adresse ist schon vergeben.wenn ich dann über prüfe ob die adresse schon vergeben ist bekomme ich angezeigt das sie noch nicht vergeben ist. was kann ich tun. hab schon 100 te varian...
E-Mail einrichten
Ich bin seit März Kunde bei Ihnen. Mir sind 10 E-Mail-Adressen auf Ihrer Internetseite versprochen worden. Ich wäre echt froh, nur eine einziige zu haben!!!!! Wann haben Sie endlich das E-Mail-Problem im Griff, damit ich mir meine E-Mail-Adresse einr...
Dein CallYa-Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Ich erhalten in meinem Mein Vodafone Konto folgende Meldung:Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht.Hier gab es in den letzten Monaten einige solcher Beiträge, allerdings keinen Lösungsvorschlag außer Vodafone zu kontaktier...