Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 15:29
Hallo,
ich würde gerne einen neu abgeschlossenen Vertrag (Partnerkarte) zu Mein Vodafone hinzufügen. Leider kommt seit Wochen dieser Fehler (siehe Screenshot) "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".
Kann jemand helfen? Die Vodafone Hotline verweist auf einen Knowledge Artikel / ein Video was passieren sollte und versteht nicht, dass es nicht funktioniert...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2022 11:03
Hallo melachkar,
das schaue ich mir gerne genauer an.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kennwort und der Telefonnummer, die Du nicht hinzufügen kannst.
Viele Grüße
TinaG
am 20.07.2022 11:03
Hallo melachkar,
das schaue ich mir gerne genauer an.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kennwort und der Telefonnummer, die Du nicht hinzufügen kannst.
Viele Grüße
TinaG