1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Fehler beim Hinzufügen eines Mobilfunk-Vertrags
melachkar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne einen neu abgeschlossenen Vertrag (Partnerkarte) zu Mein Vodafone hinzufügen. Leider kommt seit Wochen dieser Fehler (siehe Screenshot) "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".

 

Kann jemand helfen? Die Vodafone Hotline verweist auf einen Knowledge Artikel / ein Video was passieren sollte und versteht nicht, dass es nicht funktioniert...

 

Vodafone.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo melachkar,

 

das schaue ich mir gerne genauer an.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kennwort und der Telefonnummer, die Du nicht hinzufügen kannst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo melachkar,

 

das schaue ich mir gerne genauer an.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kennwort und der Telefonnummer, die Du nicht hinzufügen kannst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!