Anmeldung Kundenportal
HugoDacor
Daten-Fan
Daten-Fan

ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich das Kundenportal öffne um meine Rechnung nachzusehen.

Ich habe bereits es bereits mit Firefox, Edge und Chrome probiert, überall das gleiche Ergebnis.

Komme von Unitymedia.

 

Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?

VG

HD

4 Antworten 4
luetterkusen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guck mal in der Suche. Sind schon mehrere Themen zu da.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HugoDacor!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

es hat sich erledigt. Seit heute nachmittag funktioniert es wieder.

VG

HD

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!