Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2022 15:07
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich das Kundenportal öffne um meine Rechnung nachzusehen.
Ich habe bereits es bereits mit Firefox, Edge und Chrome probiert, überall das gleiche Ergebnis.
Komme von Unitymedia.
Ist das aktuell ein allgemeines Problem oder ist hier etwas mit dem Zugang nicht in Ordnung?
VG
HD
am 17.07.2022 15:21
Guck mal in der Suche. Sind schon mehrere Themen zu da.
am 17.07.2022 17:26
Hallo HugoDacor!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 18.07.2022 18:22
Hallo T-Jay,
es hat sich erledigt. Seit heute nachmittag funktioniert es wieder.
VG
HD
am 19.07.2022 11:35