Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 13:34 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2022 13:41 von Claudia
Ich habe vor kurzer Zeit über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich aber erst in einer Woche ein.
Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind.
***
Die Unterlagen wurden mir wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich erst zum Einzugsdatum Zugriff drauf habe und aktuell nicht beschriftet sind.
Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt werden kann.
Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!
Community-Team: Bild wegen vollständigem Namen entfernt
am 19.07.2022 10:01
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Sato03.
Du hast wahrlich einen guten Geschmack bei der Wahl Deines Anbieters getroffen.
Hast Du einen Wunschtermin bei Deiner Bestellung angegeben? Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina