MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1087 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Auf der Suche nach Kundensupport...

Hallo zusammen, jetzt bin ich mal gespannt, ob es hier Support gibt, versuche gerade ein Problem zu lösen, das mich eigentlich nichts angeht. Bin allerdings entsetzt, dass bei Vodafone wohl niemand mehr für Hilfe erreichbar ist, das schreckt vollkomm...

DWbl von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Versand von PDF-Dateien per Webmail möglich

Guten Tag, ich kann keine PDF-Dateien als Anlage verschicken. Diese kommen beim Empfänger leer an und unter 'Gesendete Mails' ist die Mail auch ohne Anhang zu sehen. Der Versand von Word-Dokumenten (DOC und DOCX) funktioniert einwandfrei. Ich nutze d...

ML9 von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine einrichtung von alias adressen möglich

ich möchte mir eine alias adresse anlegen, leider kommt immer diese adresse ist schon vergeben.wenn ich dann über prüfe ob die adresse schon vergeben ist bekomme ich angezeigt das sie noch nicht vergeben ist. was kann ich tun. hab schon 100 te varian...

cowboytom von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail einrichten

Ich bin seit März Kunde bei Ihnen. Mir sind 10 E-Mail-Adressen auf Ihrer Internetseite versprochen worden. Ich wäre echt froh, nur eine einziige zu haben!!!!! Wann haben Sie endlich das E-Mail-Problem im Griff, damit ich mir meine E-Mail-Adresse einr...

cschmidt von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff zur Cloud über das Webdav Interface

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit in der 6591 den Zugriff auf die Cloud per Webdav eingerichtet und konnte damit auch über das NAS der 6591 darauf zugreifen. Jetzt funktioniert das nicht mehr wodurch das NAS mit der neuen Firmware 7.21 plötzlich verk...

Sigi-DD von SuperUser
  • 1246 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Externes Postfach web.de einrichten

Hallo zusammen, seit der Umstellung kann ich meine Mails nicht mehr von web.de abrufen. Ich habe bis zum 31.12.2020 web.de als externes Postfach in meinem Vodafone eingetragen. Seit 01.01.2021 ist das (und auch meine anderen) nicht mehr vorhanden. Ic...

spacemarco von Smart-Analyzer
  • 2043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Always on

Hallo, ich habe bis zum Freischaltungstermin das Always on Paket zugeschickt bekommen, muss ich dies nun nach meiner Freischaltung wieder an Vodafone zurück schicken?

Gelöst! Mail & Cloud App

Moin zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um die App Vodafone Kabel Mail & Cloud. Seit dem 16.05.21 wurden bis vor 2-3 Tagen keine emails im Posteingang angezeigt. Seither funktioniert es plötzlich wieder. Während des o.g. Zeitraumes ka...

Moonmadness von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes