Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Beim Erstellen eines Serienbriefes in Word sind wohl aus Versehen über 500 mails verschickt worden.Das habe ich nur daran gemerkt, dass 2 davon zurückkamen und mein Account für einen Tag wegen Betrugsverdachtes - mehr als 500 mails auf einmal versend...
2022 gibt es keinen Kundenservice über ein Kundenformular oder per Mail? OK, man hat vorher auch nur eine Antwort bekommen, aber das komplett zu streichen - Hut ab! Zudem stehen auf Rechnungen Telefonnummern die nicht vergeben sind. Der Bot verweis...
Ich versuche jetzt schon mehrmals über den Chatbot - der mich auch an ein formular weiterleitet, meine Bankverbindung zu ändern . Keine Reaktion nachdem ich das Formular mit meiner Vertragsnummer und Adresse ausgefüllt habe, kommt zwar ein Hinweis, d...
Hallo,ich habe für meine Frau eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen und sie kann sich auch als Teilnehmer in mein Vodafone einloggen.Allerdings sehe ich diesen zweiten Teilnehmer/die zweite Nummer nicht in meinem Account bzw. in meiner MeinVodafone Ap...
Hallo,ich komme in mein Mail Programm von Windows mit meiner Arcor E-Mail Adresse nicht mehr rein, es ploppt immer das Fenster zum Eingeben des Passwortes auf. Leider habe ich diese vergessen und würde es gerne zurücksetzen lassen oder wie auch immer...
Hallo,ich bin ehemaliger Unitiymedia BW Kunde.Ich nutze die Webseite MeinVodafone am PC. Ich kann mich anmelden und meine Rechnungen einsehen.Mehr geht aber nicht, alle anderen Funktionen werden mit "da ist etwas schief gelaufen" quittiert. Egal ob i...
Hallo,Seit dem 31.12. kann ich über Outlook 2019 meine Arcor Email nicht mehr abrufen.Einrichtung ist mit IMAP (imap.vodafonemail.de 993 / smtp.vodafonemail.de 465) und hat quasi immer ohne Probleme geklappt, Einstellungen wurden nicht verändert.Über...
Hallo,ich versuche mich schon den ganzen Vormittag, mich bei "MeinVodafone" zu registrieren. Die erforderliche Bestätigungsemail kommt aber nicht an. Ich habe nun schon mehrere Emailadressen ausprobiert, zuletzt dieselbe, mit der ich mich hier im For...
Hallo,Meine emails sind auf einmal verschwunden. Sie sind leider auch nicht mit https://mail.vodafone.de/appsuite/ abrufbar. Gibt es eine Möglichkeit die Emails wieder herzustellen? Mit freundlichen Grüßen,Arlana
ehr geehrte Damenund Herrn, die Rechnung *** weist eine Gutschrift über 8,07€ aus.Dieser Betrag wurde mir noch nicht überwiesen. I Mit freundlichem Gruß Achim ***
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |