Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2022 22:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2 Tagen habe ich riesen Probleme Emails über outlook (Handy) bzw. WindowsMail (PC) zu empfangen bzw. zu senden. Zudem hat mir vodafone bereits das 2. Mal den Account zum Versenden von Emails gesperrt. Warum? Weil ich zwischenzeitlich versucht habe mir selbst emails zu schicken, um zu Testen ob zu versendet bzw. empfangen werden. Leider hingen sie im Postfach fest und kamen dann dutzende der emails bei mir an! Was ich gerne wissen will, gebt es ein Problem bei kabelmail? Denn es kann ja nicht sein das bei unterschiedlichen Emailprogrammen dieselben Probleme auftreten. Bei der ersten Sperrung vor 2 Tagen habe ich mein Passwort geändert. Dies werde ich jetzt nicht noch mal machen, denn es hat nichts gebracht. Ich hätte jetzt gerne eine Antwort, ob es Probleme bei kabelmail gibt? Wann sie gelöst sind? Oder ob es was anderes sein kann? Bitte um Hilfe andernfalls wechsle ich den Anbieter nach Vertragsende! Mit freundlichen Grüßen
am 02.08.2022 07:40
Hallo Eumel1981,
letzte Woche gab es Probleme mit Kabelmail, dass E-Mails verzögert gesendet und empfangen wurden. Das ist inzwischen gelöst. Wenn Du noch Probleme mit Kabelmail hast, melde Dich bitte beim Chat-Bot TOBi bzw. beim Netzassistenten.
Viele Grüße,
Claudia