Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 11:20
Hallo zusammen,
seit heute morgen kann ich keine Emails mehr über Outlook verschicken (Fehler: Service unavailable - Try later again), Empfang von Emails funktioniert.
Mit der Bitte um eine schnelle Lösung
HG
F.-J. Wulf
am 03.08.2022 12:15
Hallo fjwlupo,
hast Du eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass es sich um eine Sperre wegen z. B. Spamverdacht handelt?
Ich kann mir das ansehen, wenn Du Vodafone Kunde bist. Kannst Du denn über die MeinVodafone Seite E-Mails versenden? Oder über die Seite eMail & Cloud von Vodafone?
Wenn Du Kunde bei uns bist, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer oder Kundennummer, dem Kunden Kennwort oder alternativ der Postleitzahl, dem Geburtsdatum und den 4 letzten Ziffern der IBAN. Die betroffene E-Mailadresse benötige ich und wenn Du bei MeinVodafone im Web registriert bist, den Benutzernamen.
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2022 13:55
Danke für die Info.
Funktioniert jetzt wieder, warum kann ich nicht sagen, ich habe nichts verändert.
HG
Franz-Jörg Wulf
am 03.08.2022 15:00
Hallo fjwlupo,
na das ist doch super, freut mich sehr.
Viele Grüße
TinaG