MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer"

Hallo!Ich hatte meinen Vertrag ursprünglich noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen.Nun wollte ich mich bei My Vodafone registrieren.Bei der Registrierung kommt leider immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".Die Nummer steht ab...

drdor von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Problem / Mails kommen nicht oder sehr langsam

Hallo zusammen,Ich habe seit der Umstellung der Server wahnsinnige Probleme mit Mails. Ich empfange keine oder erst sehr spät. Manche laden nicht und insgesamt ist es einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe schon IMAP, pop3 und andere Server genutzt. N...

Asen von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo, warum kommen bestimmteE-Mail's mit Verspätung? Seit einigen Wochen besteht das Problem.

Jack22 von Daten-Fan
  • 1250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir bitte jemand auf Englisch helfen

Meine deutsch ist nicht gut.  Ich muss meinen Kabelvertrag kündigen. Ich brauche jemanden, mit dem ich auf Englisch sprechen kann. Sie sagten mir, ich solle hierher gehen.   "unsere englischsprachigen Kollegen erreichen Sie auf https://forum.vodafone...

KennyMe von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Üngültige Kundennummer

Hallo Leute, ich wollte mich jetzt für MeinVodafone registrieren um meinen Vertrag zu kündigen wegen zu häufigen Internet Ausfällen. Problem ist, dass bei mir seit Jahren einfach abgebucht wird und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe.Auf meinem...

Fener1907 von Youngster
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone funktioniert nicht

Hallo, wenn ich in "Mein Vodafone" bin und mir die letzte Rechnung ansehen will, werde ich auf einen Unitymedia-Link weitergeleitet. Dann lädt die Seite recht lange bis dann die Meldung "Error" kommt.Bei der IOS-App "MeinVodafone" kann ich mich erst ...

eagle1906 von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes