MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emails gehen nicht raus

Hallo zusammen,seit heute morgen kann ich keine Emails mehr über Outlook verschicken (Fehler: Service unavailable - Try later again), Empfang von Emails funktioniert.Mit der Bitte um eine schnelle LösungHGF.-J. Wulf 

fjwlupo von • Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Email Vodafone-Unlogik

...ist wohl eher eine Anmerkung als eine Frage:   Betrifft Phishing-Emails:  Wenn man nun also (aus welchen Gründen auch immer) glaubt, möglicherweise eine gefälschte, (NICHT) von Vodafone stammende Email erhalten zu haben und man sich dann (wie ich ...

TG01 von • Youngster
  • 1675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-

Hallo,   beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten! bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser Mailadresse problemlos öffnen.   Gruß Rainer   Edit: @Raikli09  Von Feedback in...

Raikli09 von • Smart-Analyzer
  • 6219 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen nicht möglich die 1000.

Hallo, ich versuche schon seit Monaten, meine Mobilnummern im Kundenportal hinzu zu fügen...Immer wieder erscheint entweder: Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später. oder angebliche fehlende Zugriffsberechtigungen. 

Anhetes von • Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Tarifänderung nicht möglich

Seit Tagen versuche ich den Tarif für eine in Mein Vodafone verwaltete CallYa-Karte zu ändern, bekomme immer die Meldung "Ups, da ist etwas ...."Genauso endet der Versuch einen Vertrag hinzuzufügen.Ist das z.Z. ein generelles Problem? 

Dedi1101 von • Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes