1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Aufruf Tarifdetails "Mein Tarif" führt zu Fehlermeldung
Treetop
Daten-Fan
Daten-Fan

(DSL) Der Aufruf der Tarifdetails über den link "Mein Tarif" auf MeinVodafone

 

(z.B.: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/internet_telefon?icmp=meinvodafone:dashboard:kip_tarif...)

 

erzeugt beständig eine Fehlermeldung:

 

Die Website ist nicht erreichbar Prüfe, ob „kabel.vodafone.de“ einen Tippfehler enthält. Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, kannst du die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

 

Wie gelange ich zu meinen Vertragsdaten?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Treetop.

 

Da wir aktuell keine offizielle Störung oder etwaige allgemeine Problem im Kundenportal haben, muss ich fragen, ob Du folgendes probiert hast:

 

1. Cache geleert und Cookies gelöscht?

2. Es mit/auf einem andere Browser und/oder Endgerät getestet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!