abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Aufruf Tarifdetails "Mein Tarif" führt zu Fehlermeldung
Treetop
Daten-Fan
Daten-Fan

(DSL) Der Aufruf der Tarifdetails über den link "Mein Tarif" auf MeinVodafone

 

(z.B.: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/internet_telefon?icmp=meinvodafone:dashboard:kip_tarif...)

 

erzeugt beständig eine Fehlermeldung:

 

Die Website ist nicht erreichbar Prüfe, ob „kabel.vodafone.de“ einen Tippfehler enthält. Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, kannst du die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

 

Wie gelange ich zu meinen Vertragsdaten?

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Treetop.

 

Da wir aktuell keine offizielle Störung oder etwaige allgemeine Problem im Kundenportal haben, muss ich fragen, ob Du folgendes probiert hast:

 

1. Cache geleert und Cookies gelöscht?

2. Es mit/auf einem andere Browser und/oder Endgerät getestet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!