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Lösung
am 28.07.2022 20:02
Seit Tagen versuche ich den Tarif für eine in Mein Vodafone verwaltete CallYa-Karte zu ändern, bekomme immer die Meldung "Ups, da ist etwas ...."
Genauso endet der Versuch einen Vertrag hinzuzufügen.
Ist das z.Z. ein generelles Problem?
am 30.07.2022 18:01
Hallo @Dedi1101,
Du bist sicher, dass Du Dein Kunden-Kennwort korrekt eingetragen hast?
Viele Grüße
nibru
am 30.07.2022 19:55
Hallo nibru,
wenn sich das Kundenkennwort mit der neuen Sim-Karte nicht geändert hat, dann bin ich mir sicher.
Gruß Hermann
am 31.07.2022 12:40
Hi @nibru,
es scheint ein generelles Problem zu sein oder zu geben. Denn im CallYa Board habe ich heute zwei weitere Beiträge gesehen, die über die gleiche Fehlermeldung berichteten, wenn sie über das MeinVodafone Webportal versuchen, den Tarif zu ändern.