Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich kann mich mit meinen Internet Login Daten nicht in der Mein Vodafon App anmelden.Auf der Internetseite funktioniert das Anmelden einwandfrei. Habe schon versucht das Passwort zu ändern, der Vorgang hat funktioniert, aber beim Anmeldeversuch bekom...
Hallo,es ist sehr ungewöhnlich aber auf der Arbeit kann ich mich sowohl über LAN als auch über WLAN problemlos bei MeinVodafone einloggen. Zuhause bekomme ich in beiden Fällen die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen". Bin ehemaliger Kabelver...
Hey, Ich habe seit paar Tagen einen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) jetzt wollte ich mich am PC mal in Mien Vodafone anmelden. DIe Daten vom Vertrag eingegeben aber es passiert nix. Es kommt dann immer die Meldung "Hier ist etwas schief gelaufen - versu...
Hi, ich würde gerne meine alte handy# aktualisieren. leider kommt beim speichern immer nur "ops etwas schiefgelaufen" (siehe anhang). VG Rainer edit: Anhang entfernt, da er persönliche Daten / Kundennummer enthält
Guten Morgen, in der Vergangenheit erhielt ich pro Tag ein bis zwei Spam-Nachrichten an meine Arcor-Adresse. Aber seit ca. einer Woche (Ende September 2020) werde ich im Posteingang meiner Arcor-Email-Adresse mit Spam-Nachrichten geflutet. Zudem stei...
den ganze tag vervbracht kontakt mit vodafone auf zu nehmen aber der kundenservice ist ...... habe zwei stunden gewaret auf app zuruckmeldung, link angegeven uber vodafone/unity selber funktioniert nicht. automatische hilfe versteht slecht deutsch i...
Guten Morgen,ich kann seit gestern die Webseite www.thalia.de nicht mehr öffnen, wenn ich mit unserem Kabelanschluss im Internet bin. Das betrifft alle Geräte im Haushalt.Mit einer mobilen Verbindung lässt sich die Seite ohne Probleme öffnen.Viele Gr...
Seit einiger Zeit ist das Login in der Vodafone App nicht möglich, sondern nur auf der Webseite. Der Support sagte mir, die App war durch die vielen gleichzeitigen Einloggversuche der ehemaligen Unitymedia Kunden überlastet. Das alleine ist schon mer...
Hallo Zusammen,wenn ich bei der MeinVodafone App versuche mich anzumelden, sagt mir die App (auf Android), dass ich erst meinen DSL oder Kabel Vertrag auf Vodafone.de in MeinVodafine hinzufügen soll.Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten unter V...
Hallo.Ich verwende meinen Mail-Account per POP3,weil ich die definierte Funktionalität von POP3genau so brauche. IMAP dagegen nicht.Seit der Umstellung nun bleiben die von meinemClient (Thunderbird) heruntergeladenen Mailsauf dem Server (was gegen di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |