1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetpasswort/Benutzername Vergessen und keine reset email erhalten.
JustynLentje
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag. Ich habe mir vor einigen Tagen das erste mal selbst einen Vertrag bei Vodafone gekauft. Allerdings habe ich vergessen mein Internet Passwort irgendwo aufzuschreiben. Wenn ich allerdings die Funktion nutzen will das ich dieses reseten möchte, erhalte ich KEINE email dafür. Selbst beim Testen mit dem Benutzernamen vergessen erhalte ich ebenfalls keine email. Ich habe bei der email geguckt wo ich die email bestätigen musste, und ebenfalls über die Lieferzeiten und den 7-8 Seiten Vertrag informiert wurde weshalb ich ausgehe das es die E-Mails ein müsste. Ich kann mich deshalb nicht richtig anmelden bei "MeinVodafon" um mir die Details und andere Dinge genauer angucken zu können. Ich habe mir extra nochmals einen neuen Account gemacht hier, nur um diesen Beitrag schreiben zu können. Ich habe ebenfalls versucht es über den telefonischen Kundenservice zu versuchen doch dort hatte es berreits am Anfang nicht funktioniert. Dazu ist es ebenfalls nicht sonderlich leicht sich hier im Forum für solche Probleme zurechtzufinden.

dazu wäre es gut zu wissen ob ich das Geld selbst überweisen muss oder es mir automatisch monatlich abgezogen wird. 

Mit freundlichen Grüßen 

justyn 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JustynLentje,

 

schick mir mal bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!