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am 23.06.2022 16:49 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 17:47 von CommunityTeam
Tja, so kann es passieren wenn man ein neu generiertes Passwort vergibt und beim Abspeichern nicht aufpasst. Das Konto ist mit dem neuen Passwort versehen und man selbst kann nicht mehr darauf zugreifen, da man "nur" eine Sicherheitsfrage und keine zweite E-Mail-Adresse hinterlegt hat.
Also die Hotline angerufen mit der Bitte das Konto zu entsperren. Schlechte Idee, die sehr freundlichen Mitarbeiter wollten zwar helfen, konnten es aber nicht, da Sie keinen Zugriff auf den Arcor-Dienst haben.
So steht man ziemlich allein gelassen da, weil sich offentsichtlich niemand mit den alten Arcor Zugriffen auskennt. Warum trennt sich dann Vodafone nicht rigoros von den Arcor-Konten? Ich möchte doch nur noch ein einziges Mal an meine Post. Danach kann dieses für Vodafone scheinbar doch sehr aufwendige Konto auch gern für immer gelöscht werden.
Kann mir denn niemand helfen?
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am 24.06.2022 11:00
Hallo fungaloo,
gerne helfe ich Dir weiter.
Hast Du vielleicht einen Mobilfunk, DSL oder Kabelanschluss bei uns?
Wenn ja, bitte ich Dich mir die Daten über eine private Nachricht zukommen zu lassen.
Viele Grüße
Sibo01