Frage
Antwort
Lösung
am
24.06.2022
14:57
- zuletzt bearbeitet am
24.06.2022
15:54
von
CommunityTeam
Hi, ich versuche seit über einer Woche meinen Gigakombi Vertrag hinzuzufügen.
Einloggen usw keine probleme. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen gehe, kommt jedesmal die meldung :
Ups da ist etwas schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal.
Info Comunity Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 25.06.2022 07:27
Hallo Anaris,
welchen Vertrag möchtest Du genau hinzufügen und in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 25.06.2022 09:11
Hi Moni_GK,
Ich möchte meinen Giga TV Cable hinzufügen. Wohnhaft bin ich im Saarland. Hab es auch über die App versucht, kommt immer die selbe Meldung.
Lg
am 25.06.2022 10:14
Hallo Anaris,.
ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.06.2022 11:53
Pn ist raus
Lg
am 25.06.2022 13:01
Hallo Anaris,
dann will ich das mal intern weiter geben. Dazu brauch ich bitte noch den Benutzernamen per PN.
Grüße Moni
am 25.06.2022 14:52
Pn ist raus ... Danke
Lg
am 26.06.2022 09:45
Hallo Anaris,
ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Der Kollege werden es prüfen und sich nach Überprüfung bei Dir melden.
Grüße Moni