Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 13:13
Hallo,
bei zwei von meine vier Mobilverträge kann man die Rufnummer oder Kundennummer nicht als Login benutzen bzw. nicht aktivieren.
Wie lässt sich das fixen?
Vielen Dank
Volle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2022 12:50
Hallo volle22,
ich schaue mir das gerne mal mit an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit den betroffenen Rufnummern und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 24.06.2022 11:09
Hallo volle22,
das kannst Du über die Einstellungen im Bereich Mein Vodafone verwalten.
Schau da am besten mal nach, ob es aktiviert ist, dass die betroffene Rufnummer zum Login verwendet werden darf.
Viele Grüße
Sibo01
am 24.06.2022 11:25
Vielen Dank für die Rückmeldung, genau das lässt sich dort nicht Einstellen. Bei zwei Nummern ja und bei zwei Nummern nein.
Gruß
Volle
am 24.06.2022 12:50
Hallo volle22,
ich schaue mir das gerne mal mit an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit den betroffenen Rufnummern und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01