1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ups, da ist was schiefgelaufen.
PitHegau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich melde mich mit meinen Login-Daten in mein Protal: Mein Vodafone ein. Zunächst ist die Seite nur weiß und schließlich kommt der Hinweis:

 

Ups, da ist was schiefgelaufen

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.

 

Und das geht schon seit zwei Monaten schon. Wann funktioniert die Einwahl wieder?

 

Gruß

3 Antworten 3
HateMeHarder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey @PitHegau,

 

Könntest du jetzt bitte nocheinmal schauen? Bei anderen Nutzern sowie bei mir auch funktioniert es jetzt wieder. Wir konnten weder im Web noch in der App auf das Kundenportal zugreifen.

 

Falls dem nicht so ist, müsstest du tatsächlich auf einem Mod warten, so dass er sich da drum kümmern kann und es gegebenfalls weiterleitet.

 

Viele Grüße

Hallo ,

ja es klappt tatsächlich, die Seite öffnet sich.  Ich komme wieder in MeinVodafone rein. 🙂

Grüße

Pit Hegau

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@PitHegau

Schön, dass es wieder geht.

@HateMeHarder

Danke für Dein Update hier im Forum

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!