1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unsere Angebote für Dich -> Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen
sebli
App-Professor
App-Professor

Hi,

mein Kabel-Internet-Vertrag dürfte demnächst mehr als 2 Jahre alt werden. Darum geschaut, welche Kosten auf mich zukommen bzw. ob es nicht auch andere, ähnliche Angebote gibt.

Klicke ich unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

auf "Angebote für Dich", erscheint unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/mboxcampaign/offer-page?icmp=meinvodafone:dashboard:ac...

leider nur 

»Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.«

 

Liegts schlichtweg daran, dass es keine Angebote gibt...?

 

Grüße!

webli

 

sebli_0-1745615372668.png

 

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @sebli,

 

probier es am besten mal mit einem anderen Browser. 😊

 

Ansonsten vielleicht auch den Browser-Verlauf und die Cookies löschen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebli
App-Professor
App-Professor

Nein. Am Browser liegts nicht.

Ist wohl einfach ein Fehler des Websiteteams, wenn keine Angebote vorliegen...

@sebli

 

Hm, mir wird kein Fehler angezeigt, wenn ich Deinen Schritten folge. 😳

 

Ansonsten gibt es die Möglichkeit auch über die MeinVodafone App, falls Du diese nutzt. 😊

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebli
App-Professor
App-Professor

Gerade interessehalber nochmals ausprobiert. Links mein Standardbrowser auf Chromium-Basis und rechts Firefox nach gelöschtem Cache). Es gibt nur einen einzigen farblichen Unterschiede 😉

 

sebli_0-1745752115300.png

 

Aber weiterhin. Hatte vorhin die App benutzt.

Hi @sebli,

lieben Dank für Deine Mühe und das Ausprobieren. 👍

Wir lassen Dich natürlich nicht allein. Wende Dich bitte an unseren Service und dann führen wir gemeinsam eine genaue Analyse durch. Sollte es erforderlich wird, nehmen wir ein Ticket.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!